Nun weis ich nicht ob es ein Bug ist.
Aber ich weis nicht wo ich es sonst reinposten soll.
Mir ist aufgefallen das eine ganze Menge Kisten und Fässer in Sunna und im Aussen Depot nach Server restart nicht refrescht werden, normalerweise sind so etwa gegen 7.30 bis 7.45 alle Kisten und Fässer refrescht, nur halt diese nicht
1) Der Wachturm an Westausgang der Stadt
2) Der Stall
3) das gesamte Aussendepot
wenn das Absicht ist akzeptiere ich das natürlich aber ich wüsste halt gern bescheid.
Danke im Voraus
Kisten in Sunna und Aussendepot
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Catweatzle
Nun rechne mal 6.15 Neustart plus 90 minuten macht ???????
7.45 Uhr Ups da war was und nun spawnen sie halt nicht mehr
Soll heissen das wusste ich schon aber leider har es damit wohl nichts zu tun.
Trotzdem Danke für den Tip aber leider scheint das ne Sackgasse zu sein da ich es auch noch später versucht habe
7.45 Uhr Ups da war was und nun spawnen sie halt nicht mehr
Soll heissen das wusste ich schon aber leider har es damit wohl nichts zu tun.
Trotzdem Danke für den Tip aber leider scheint das ne Sackgasse zu sein da ich es auch noch später versucht habe
Also zum Teil ist meine Frage damit beantwortet.
Nur bis vor einiger Zeit waren im Aussen Depot sehr wohl Gold, Spruchrollen, Potions und in einer Kiste sogar Reags vorhanden.
Und das sowohl in den vier Fässern neben der Theke als auch in der Langen Doppelreihe vor der Theke.
Heute Morgen war auch eine Kiste gefüllt. Aber nur eine.
Nun ja also werde ich mich Morgen Früh in den Wachturm stellen.
Und schaun ob bzw wann der respawen kommt.
Nur bis vor einiger Zeit waren im Aussen Depot sehr wohl Gold, Spruchrollen, Potions und in einer Kiste sogar Reags vorhanden.
Und das sowohl in den vier Fässern neben der Theke als auch in der Langen Doppelreihe vor der Theke.
Heute Morgen war auch eine Kiste gefüllt. Aber nur eine.
Nun ja also werde ich mich Morgen Früh in den Wachturm stellen.
Und schaun ob bzw wann der respawen kommt.
Es ist sehr schwierig festzustellen als Spieler, war jemand vor mir schneller da oder refreshen die nicht mehr ?
Oder bekommt der NPC sein Gold noch ?
Mir wärs lieb, wenn der Staff einen Hinweis bekommt, das etwas nicht stimmt, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sein soll.
Ich hab nämlich den Eindruck, das es durchaus öfter vorkommt, das die NPCs oder die Kisten nicht regelmässig refresht werden.
Einen Hinweis zu bekommen wäre da sehr hilfreich.
"Diese Kiste wurde heute (datum) schon leergeräumt. "
oder der NPC sagt etwas mehr als "cannot afford anymore".
Oder bekommt der NPC sein Gold noch ?
Mir wärs lieb, wenn der Staff einen Hinweis bekommt, das etwas nicht stimmt, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sein soll.
Ich hab nämlich den Eindruck, das es durchaus öfter vorkommt, das die NPCs oder die Kisten nicht regelmässig refresht werden.
Einen Hinweis zu bekommen wäre da sehr hilfreich.
"Diese Kiste wurde heute (datum) schon leergeräumt. "
oder der NPC sagt etwas mehr als "cannot afford anymore".
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"