Kaffee
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
Kaffee
Ich hatte mir vor 10 Monaten mal gewünscht, dass man Kaffee anpflanzen und herstellen kann. Steht in Aussicht, dass das demnächst implementiert wird?
Ich kann auch gerne mal versuchen, ein Item für POL selbst zu schreiben, weiss halt nicht wie schnell ich in die Sprache (welche ist das?) einsteigen kann.
Ich kann auch gerne mal versuchen, ein Item für POL selbst zu schreiben, weiss halt nicht wie schnell ich in die Sprache (welche ist das?) einsteigen kann.
-
Admin Wotan
- Staff
So ist es. Es gibt auch passendes Projekt. Aber es sind halt so viele...
-
Gast
*zu den überaus wenigen Leuten schaut, welche die fertigen Profispells testen*
Alles wird Gut.... Ganz ruhig.... Ausser dir scheint eben keiner Kaffee haben zu wollen. Es ist nicht vergessen, nur recht niedrige Priorität.
Aber das Pflanzen ist zu einem Großteil Distro (man möge mich korrigieren, sollte ich hier fehlgehen). Zu finden auf http://www.polserver.com.
Solltest du es unbedingt haben wollen, wären wir für entsprechende Seed-/Wachstums-/Ernte- sowie Cooking- und Auswirkungsskripte natürlich überaus dankbar.
Alles wird Gut.... Ganz ruhig.... Ausser dir scheint eben keiner Kaffee haben zu wollen. Es ist nicht vergessen, nur recht niedrige Priorität.
Aber das Pflanzen ist zu einem Großteil Distro (man möge mich korrigieren, sollte ich hier fehlgehen). Zu finden auf http://www.polserver.com.
Solltest du es unbedingt haben wollen, wären wir für entsprechende Seed-/Wachstums-/Ernte- sowie Cooking- und Auswirkungsskripte natürlich überaus dankbar.
-
Gast
-
Gast
bzgl. Lernen: ja 
bzgl. Verzeichniss: ich wollte eigentlich wissen, in welchem Verzeichniss in der POL-Installation ich das Skript finden kann.
Ich wollte mir als Einstieg mal einen Baumwollsamen erstellen, wusste aber die Graphik dafür nicht und konnte sie auch nicht herausfinden.
Dann wollte ich nach Skripten suchen, die das Saatgut-Wachstum (etc.) regeln, habe da aber auch nichts gefunden.
Ich kenne mich halt mit POL überhaupt (noch) nicht aus.
bzgl. Verzeichniss: ich wollte eigentlich wissen, in welchem Verzeichniss in der POL-Installation ich das Skript finden kann.
Ich wollte mir als Einstieg mal einen Baumwollsamen erstellen, wusste aber die Graphik dafür nicht und konnte sie auch nicht herausfinden.
Dann wollte ich nach Skripten suchen, die das Saatgut-Wachstum (etc.) regeln, habe da aber auch nichts gefunden.
Ich kenne mich halt mit POL überhaupt (noch) nicht aus.
Soweit ich mich erinnere gibt es in der Distro gar kein Packages, die sich mit Farming beschäftigt. Bei uns ist das auf jeden Fall ein eigenes Package. Wenn Du Dir die Distro Scripte mal genauer ansiehst, wirst Du feststellen, dass es dort viele Sachen gar nict gibt, die man bei uns oder auch auf anderen Shards vorfindet. Ist leider nicht so, dass man mit dem Installieren der Distro einen voll funktionsfähigen Shard bekommt, der den Spielern auch etwas bieten kann. Gutes Beispiel ist auch Stealing und Snooping. Diese beiden Skills sind in der Distro gar nicht vorgesehen, weil es in POL mit 08/15 Mitteln nicht möglich ist, das so zu machen wie auf OSI. Ist bei uns ja auch nicht OSI-konform gelöst, da man in POL keine Backpacks fremder Player aktiv anklicken kann.