Magierquest

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

Magierquest

Beitrag von Golden.Air »

Also ich hab jetzt so ziemlich jeden Typen auf Sigena (Rogi eingeschlossen) mit Vorpruefung angequatscht. Keiner wollte mit mir ne Vorpruefung machen :-/ im questlog steht auch kein einziger hinweis darauf wen man damit anquatschen soll. Ich habe alle Hüter, Xerxes die 3 Typen im Magierturm, Rogi und jeden anderen in der Akademie den man erreichen konnte mit Vorpruefung angeredet nix is passiert.
Sandra
Beitrag von Sandra »

die wolln dich halt ned haben ;) *smile*
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Ne Antwort wäre mal ganz nett. Denn ich und Cjuan kommen nicht weiter :!:
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Wenn du/ihr genauer erklärt wo ihr stecken geblieben seid, wäre das ziemlich hilfreich. Welche Keywörter habt ihr denn bisher alles verwendet?
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

@CJuan: Du hast den Sprachteil nicht korrekt beendet. Bist du dir sicher, alles bis zum bitteren Ende angehört zu haben? Gehst du davor weg, kriegst du den Flag auch nicht.

EDIT: Bei CJuan hat sich das erledigt.
Tig

Beitrag von Tig »

Ich hab bei der Magierquest auch schon festgestellt (und auch schon zwei GMs mitgeiteilt) das die Flags anscheinden nicht immer richtig gesetzt werden.

Ich habe die *überlegen muss* Kräuterkunde glaub ich auf jedenfall zweimal machen müssen bis ich den Flag bekommen hab. Den Teil davor, ich glaub es war eine Prüfung habe ich auch zweimal gemacht.
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Hab des rätzels lösung: Man darf nicht mehr als 1 oder zwei tiles entfernt stehen wenn man auf okay klickt. Danke An Dyrados
Gast

Beitrag von Gast »