Vendor collect
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Vendor collect
Ging bei mir gestern nicht. Anhand des logs hab ich gesehen, das Leute Logs und anderes an meinen Vendor verkauft haben. Mit collect hat mir der Vendor aber nur das Gold herausgegeben.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ich bin sicher, das zbsp. Dante einige logs an Max verkauft hat. (Man kann ihn ja fragen) sowie andere Spieler, die an Max was verkauft haben. So stand es jedenfalls im log des Vendors, was nach einmaligen abruf ja dann gelöscht wird.
Soweit ich weiss, werden die Aktionen von Vendoren doch mitprotokolliert.
Es waren nicht große Mengen, mein Verlust ist also gering, mein Interesse ist da grundsätzlicher. Dinge die an Vendoren verkauft werden sollte man auch collecten können, oder ?
Da ist also definitiv was verloren gegangen und damit ist es ein Bug.
Soweit ich weiss, werden die Aktionen von Vendoren doch mitprotokolliert.
Es waren nicht große Mengen, mein Verlust ist also gering, mein Interesse ist da grundsätzlicher. Dinge die an Vendoren verkauft werden sollte man auch collecten können, oder ?
Da ist also definitiv was verloren gegangen und damit ist es ein Bug.
Gruß kmw
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff