EDIT: jetzt geht auch der Login nimmer. Und: ich war schneller Detlefk
Server is gewaltig im Eimer
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Server is gewaltig im Eimer
Also seit 5 Min. geh der Chat nimmer, fast alles was ich anklick versteh ich net ("I can't think of a way to use that") die Haustüre geht nimmer auf obwohl die "you quickly..." schrift kommt. Und das Ridgeback auf dem ich grad unterwegs war ist auf einmal ein grüner Ostart... Was geht hier eigentlich?
-
Golden.Air
- Admin Merlin
- Staff
Leider scheint ein Fehler passiert zu sein, der möglicherweise einen Timewarp zur Folge haben könnte.
Der Server wird aber in wenigen Minuten wieder online sein.
Leider scheint ein Fehler passiert zu sein, der möglicherweise einen Timewarp zur Folge haben könnte.
Der Server wird aber in wenigen Minuten wieder online sein.
Heute schon gevoted?
- Admin Merlin
- Staff
Leider mußte ich ein Backup der Daten einspielen, der momentane Stand ist der 16. Mai. Sorry.
Leider mußte ich ein Backup der Daten einspielen, der momentane Stand ist der 16. Mai. Sorry.
Zuletzt geändert von Admin Merlin am 22 Mai 2005, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Heute schon gevoted?
- Admin Merlin
- Staff
Ich habe noch ein Backup vom 17.5., ca. 21.00 Uhr gefunden.
Das war aber leider auch schon alles momentan.
Das war aber leider auch schon alles momentan.
Heute schon gevoted?
Also ich habe nen neuen Char aufgemacht gehabt und der is nu fort und ich hab dadurch jetzt ne ganze menge verloren und da hab ich jetzt voll den abnerver. wenn ich so bedenke dann hab ich mehr als nur nen ganzen haufen verloren und wenn es irgendwie möglich ist dann schaut bitte das ihr das irgendwie hinbekommt weil ich will nich wieder die ganzen sachen neu machen müssen und das is jede menge. *hofft dass das zu machen ist*
MFG Tyro
MFG Tyro
- lumberjack
Jetzt mach mal keinen Stress. Ich kann dich verstehen, doch Merlin tut ja schon alles Mögliche. Aber dies ist wohl eine der Sachen, wogegen man einfach nix machen kann. So ist es leider.
Und glaube mir, nicht nur du hast ne Menge verloren.Es sind alle Spieler betroffen, die in den letzten Tagen gespielt haben. Und glaube mir, wenn jemand in dieser Zeit GM geworden ist.
Wir müssen uns damit abfinden und gut is.
Und glaube mir, nicht nur du hast ne Menge verloren.Es sind alle Spieler betroffen, die in den letzten Tagen gespielt haben. Und glaube mir, wenn jemand in dieser Zeit GM geworden ist.
Wir müssen uns damit abfinden und gut is.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
-
JadenWhitewolf
Is ja mal übel was da passiert ist.
Naraja stand kurz vor der Magierprüfung.
Gainverlust ist sehr übel.
Ein Char ist bei Naraja komplett verloren gegangen.
Ich hab meine SCHWER erkämpften Mace Gains verloren.
Und mein Handwerker (Scrollmaschienerie) sieht auch sehr geknickt aus.
Aber, shit happens *ist ein mir bekanntes Problem*
Will jedoch hoffen das der Staff sich was einfallen läßt um es wieder gut zu machen.
z.b. Mal im Inn von Sunna Freibier
Oder Ab und zu mal individuell *nur für kurze Zeit* einen das Leben etwas zu erleichtern.
Z.b. Mehr Loot auf Monster
Dürfte meiner Meinung kein großes Prob. im Skript sein.
Greetz The Darkwolves
Naraja stand kurz vor der Magierprüfung.
Gainverlust ist sehr übel.
Ein Char ist bei Naraja komplett verloren gegangen.
Ich hab meine SCHWER erkämpften Mace Gains verloren.
Und mein Handwerker (Scrollmaschienerie) sieht auch sehr geknickt aus.
Aber, shit happens *ist ein mir bekanntes Problem*
Will jedoch hoffen das der Staff sich was einfallen läßt um es wieder gut zu machen.
z.b. Mal im Inn von Sunna Freibier
Oder Ab und zu mal individuell *nur für kurze Zeit* einen das Leben etwas zu erleichtern.
Z.b. Mehr Loot auf Monster
Dürfte meiner Meinung kein großes Prob. im Skript sein.
Greetz The Darkwolves
The Weak Conform the Strong Survive
Na Ja ich habe das Heute Nacht Live mitbekommen.
KISMET !!
Schade eigentlich aber wohl kaum zu ändern.
Wie meine Vorredner schon sagten sowas kann und wird auch, immer mal passieren.
Ich habe auch ne Menge verlohren nur eines nicht.
Den Spas am Spiel.
Und den Ergeiz gewonnen das Verlohrene wieder aufzuholen.
Klar wäre etwas sagen wir unterstützung vom Staff dabei ne tolle Sache (mit dem Zaunpfahl wink).
KISMET !!
Schade eigentlich aber wohl kaum zu ändern.
Wie meine Vorredner schon sagten sowas kann und wird auch, immer mal passieren.
Ich habe auch ne Menge verlohren nur eines nicht.
Den Spas am Spiel.
Und den Ergeiz gewonnen das Verlohrene wieder aufzuholen.
Klar wäre etwas sagen wir unterstützung vom Staff dabei ne tolle Sache (mit dem Zaunpfahl wink).
Ich glaube, den größten Schrecken und den meisten Stress dürfte Merlin gehabt haben. Wenn man aus Versehen den falschen Knopf an der gattling gun drückt, das Ding losgeht, und jeder Hebel den man betätigt um es wieder rückgängig zu machen stattdessen nur die Feuergeschwindigkeit erhöht...
Soweit ich mich erinnern kann, ist das der erste wirkliche time warp den wir auf Sigena jemals hatten. In fast drei Jahren eine wirklich gute Quote. Ich habe auf shards gespielt - und das schloss die kommerziellen server von EA mit ein - auf denen sowas ständig passierte und ich vier- und fünfmal in Folge stundenlange Arbeit umsonst machte.
Also, ich kann das wirklich gut verstehen, und es kotzt ein an. ABer seid gewiss, dass es weder Absicht noch Spaß war und das wir alles tun - die gesagt gute Quote zeigt es - so etwas zu vermeiden. Auch aus diesem Vorfall werden wir wieder lernen und Sigena noch sicherer machen.
Soweit ich mich erinnern kann, ist das der erste wirkliche time warp den wir auf Sigena jemals hatten. In fast drei Jahren eine wirklich gute Quote. Ich habe auf shards gespielt - und das schloss die kommerziellen server von EA mit ein - auf denen sowas ständig passierte und ich vier- und fünfmal in Folge stundenlange Arbeit umsonst machte.
Also, ich kann das wirklich gut verstehen, und es kotzt ein an. ABer seid gewiss, dass es weder Absicht noch Spaß war und das wir alles tun - die gesagt gute Quote zeigt es - so etwas zu vermeiden. Auch aus diesem Vorfall werden wir wieder lernen und Sigena noch sicherer machen.
Heulen ist kein Argument.
- Iorek Byrnison
Es ist ja nichts verloren gegangen wo man sich nich wiederbeschaffen kann auch wenn es manche sachen gibt die schwer zu besorgen waren und es war wirklich nen fetter schock für mich das zu sehen weil ich dadurch jetzt wieder vollkommen pleite bin aber naja umso mehr heißt es reinhauen um wieder an kohle zu kommen.
War zwar ärgerlich aber naja man is ja schließlich nich GOTT und kann alles perfekt und aus dem grund denk ich mal das es nich so extrem schlimm war. nagut hatte auch etwas extrem mich aufgeregt aber naja nen bißl SIGENA spielen und schon war das vorbei und auß dem Grund
HAUT REIN DENN MAN HAT JA WAS AUFZUHOLEN
MFG Tyro
War zwar ärgerlich aber naja man is ja schließlich nich GOTT und kann alles perfekt und aus dem grund denk ich mal das es nich so extrem schlimm war. nagut hatte auch etwas extrem mich aufgeregt aber naja nen bißl SIGENA spielen und schon war das vorbei und auß dem Grund
HAUT REIN DENN MAN HAT JA WAS AUFZUHOLEN
MFG Tyro
Quote hin oder her. Irgendwie bin ich halt schon gescheit enttäuscht. 20h Spielzeit mal eben zu wiederholen finde ich nicht besonders lustig, gerade wenn es sich um Mining handelt. Und ganz ehrlich war mein erster Gedanke auch: dann halt kein Sigena mehr.
Mich würde jetzt zumindest mal genauer interessieren warum es keinen neueren Worldsave gab. Weil da gab es definitiv welche über den Tag verteilt gestern. Ich mach hier keinem einen Vorwurf und Fehler kommen halt vor. Aber die 2% Mining die vorm Onyx liegen verliert man nicht gerne und momentan bin ich schlicht gefrustet. Kann man nicht wenigstens die Gains aus den Logfiles rekonstruieren oder sonstwas unternehmen?
Schönen Sonntag noch...
EDIT: Jawoll, seh grad das mein austrainiertes Packi wild in der Gegend rumsteht. Das hats noch gebraucht. Ich bin erstmal weg hier.
Mich würde jetzt zumindest mal genauer interessieren warum es keinen neueren Worldsave gab. Weil da gab es definitiv welche über den Tag verteilt gestern. Ich mach hier keinem einen Vorwurf und Fehler kommen halt vor. Aber die 2% Mining die vorm Onyx liegen verliert man nicht gerne und momentan bin ich schlicht gefrustet. Kann man nicht wenigstens die Gains aus den Logfiles rekonstruieren oder sonstwas unternehmen?
Schönen Sonntag noch...
EDIT: Jawoll, seh grad das mein austrainiertes Packi wild in der Gegend rumsteht. Das hats noch gebraucht. Ich bin erstmal weg hier.
Wenn es noch Daten gäbe, die unsere letzten gains noch nachvollziehbar machen, fänd ich das echt super.
Ich finde es schon sehr ärgerlich, denn 0.6 taming-gain im 90er Bereich ist ziemlich viel Arbeit gewesen.
Allerdings wird das Nachvollziehen der gains auch nicht gerade wenig Mühe kosten (glaub ich, aber kenn mich da nicht aus), möchte aber trotzdem darum bitten, wenn es überhaupt geht.
(Vielleicht könnte man ja, um die Arbeit zu begrenzen, von jedem account wenigstens nach dem skill suchen, der dem Spieler am wichtigsten ist.)
Ich finde es schon sehr ärgerlich, denn 0.6 taming-gain im 90er Bereich ist ziemlich viel Arbeit gewesen.
Allerdings wird das Nachvollziehen der gains auch nicht gerade wenig Mühe kosten (glaub ich, aber kenn mich da nicht aus), möchte aber trotzdem darum bitten, wenn es überhaupt geht.
(Vielleicht könnte man ja, um die Arbeit zu begrenzen, von jedem account wenigstens nach dem skill suchen, der dem Spieler am wichtigsten ist.)