Ich würde mir wünschen das man Pfeile vergiften kann. Dies kann ja dann z.B. so aussehen, das man nur einzelne Pfeile vergiften kann.
Da Poisoning für den Ranger im moment nicht wirklich viel Sinn macht, da er wenn er einen Dagger benutzt so gut wie gar nicht trifft.
Poisoning für den Ranger sinnvoll machen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- Iorek Byrnison
- Iorek Byrnison
-
Gast
Nehmen wir mal an, Pfeile könnten vergiftet werden. Dann könnte ein Ranger mit einem Kompositbogen alle 1-2 Sekunden greater poison (nicht "resistbar"!) zuzüglich Pfeilschaden zufügen. Und zwar so lange und so oft, wie er Pfeile hat, und das ganze auf Distanz, denn Archery ist ja nunmal Fernkampf. Nichteinmal der stärkste Magier könnte soetwas, geschweige denn ein Spitzbube, denn der ist ja durch fencing Nahkämpfer. Und ein Opfer, das sich nicht unverzüglich aus dem Angriffsradius des Rangers zurückziehen könnte, wäre absolut hoffnungslos ausgeliefert. Auch ein Magier könnte sich nicht schnell genug heilen, weil er ständig fizzeln würde. greater cure potions würden erst recht nicht helfen, denn die könnte man nur alle 10 Sekunden trinken.
Zugegeben, es wäre sehr lustig, wenn man Pfeile vergiften könnte, aber der Einfluss auf die Ausgewogenheit der Klassen wäre - in meinen Augen - einfach zu gravierend.
PS: ja, ich weiss, dass der Wunsch sowieso nicht realisiert werden kann.
Zugegeben, es wäre sehr lustig, wenn man Pfeile vergiften könnte, aber der Einfluss auf die Ausgewogenheit der Klassen wäre - in meinen Augen - einfach zu gravierend.
PS: ja, ich weiss, dass der Wunsch sowieso nicht realisiert werden kann.
- Iorek Byrnison
Mag sein. Aber wenn du jemals einen Archer gespielt hast, weisst du wie selten man trifft. Dann ist die wahrscheinlichkeit das man sein Opfer vergiftet auch nicht so hoch.
Und ich denke dass man durchaus Probleme hat mit 70 Poisoning einen Pfeil mit gr. Poison zu vergiften. So das sowas extrem teuer wäre.
Das waren meine Gedankengänge dazu
Und ich denke dass man durchaus Probleme hat mit 70 Poisoning einen Pfeil mit gr. Poison zu vergiften. So das sowas extrem teuer wäre.
Das waren meine Gedankengänge dazu
-
Gast