... mit einem markerschütterndem Geräusch kam etwas aus dem Klo gekrochen, das furchtbarer anzusehen und vor allem zu riechen war, als alles bisher erblickte seit Menschen Gedenken. Der riesige Haufen Scheisse brüllte laut: " ...
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
...nahm ihnen für einen Moment Sicht und Atem. Klaus-Dieter rappelte sich als erster wieder auf, deutete auf den mutierten Ninja und stammelte, braune Brocken hustend: "...
"Darf ich vorstellen: Scheiße, Klaus-Dieter; Klaus-Dieter, Scheiße". Der Ninja verzog angewidert und erschrocken das Gesicht, währen die Kreatur aus dem Klo sich dem Ninja zuwandt und
..., seine Farbe ins Grünliche verändernd, blubbernd und brodelnd die Form eines japanischen Drachen annahm. "Gib mir mein Tamagotchi wieder, du Sau!" donnerte der Scheißedrache, um sich gleich anschließend...
...muss kotzen!" - gesagt, getan. Der Drache wurde grüner, saurer und größer als ohnehin schon, riss sein riesiges, entsetzlich stinkendes Maul auf und biss mit seinen gewaltigen Kiefern...
Zuletzt geändert von Bytehawk am 25 Apr 2005, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
dem Ninja den Kopf ab. "Hmm, nicht schlecht" murmelte der Drache schmatzend. Nachdem der Ninja komplett im Drachen verschwunden war und der Drache deutlich zufriedener aussah drehte er sich zu Klaus-Dieter um, fixierte ihn mit seinen grünen Augen und sagte "Jetzt wo wir unter uns sind, kann ich Dir endlich sagen, dass..."
...dieser Kerl schon ewig hinter dir her war und ich die ganze Zeit da unten" - er deutete in die Kloschüssel - "über dich gewacht habe. Gestern hat er mir mein heiliges Tamagotchi gestohlen, in der Annahme, das würde mich meiner Kräfte berauben, aber...
...du eins wirst mit der Energie in dir, mit der wahren Quelle deiner ganz persönlichen Kraft, die auch mich durchfließt: mit der Macht des dir vor langer Zeit ohne dein Wissen verliehenen A-Ah. Um das aber zu erreichen und zu mobilisieren, musst du...
dich erstmal komplett ausziehen, entledige dich all deiner Sachen. Danach duscht Du Dich, denn so stinkig und beschmiert, wie du jetzt aussiehst (dabei rümpft er die Nase und schaut angeekelt auf die mit Unrat beschmierten Brüste) ....
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
... sobald Du sauber bist, mußt Du Dich in Geduld üben, drum nehme mein Tamagotchi und pflege es gut, füttere es zur rechten Zeit, Spiele viel mit ihm und mach es immer wieder sauber, ansonsten ...
wirst du in die tiefen des miefenden, dreckigen klos gesogen und musst dort den rest deines Lebens verbringen. Gesagt, getan. Er packte das tamagotchi und pflegte und behandelte es wie sein eigenes Kind. Doch plötzlich...
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet