Die unendliche Geschichte...

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Beren
Beitrag von Beren »

... mit einem markerschütterndem Geräusch kam etwas aus dem Klo gekrochen, das furchtbarer anzusehen und vor allem zu riechen war, als alles bisher erblickte seit Menschen Gedenken. Der riesige Haufen Scheisse brüllte laut: " ...
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
kmw
Beitrag von kmw »

Ich suche Klaus-Dieter, hat den einer gesehen ? Mit seiner überwältigen breiigen Masse erbrach sich der stinkende Haufen über die Anwesenden und ...
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

...nahm ihnen für einen Moment Sicht und Atem. Klaus-Dieter rappelte sich als erster wieder auf, deutete auf den mutierten Ninja und stammelte, braune Brocken hustend: "...
Heulen ist kein Argument.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

"Darf ich vorstellen: Scheiße, Klaus-Dieter; Klaus-Dieter, Scheiße". Der Ninja verzog angewidert und erschrocken das Gesicht, währen die Kreatur aus dem Klo sich dem Ninja zuwandt und
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

..., seine Farbe ins Grünliche verändernd, blubbernd und brodelnd die Form eines japanischen Drachen annahm. "Gib mir mein Tamagotchi wieder, du Sau!" donnerte der Scheißedrache, um sich gleich anschließend...
Admin Wotan
Staff

den Ninja zu Packen, in die Luft zu heben und erstmal ordentlich durchzuschütteln. "Ich, ich", stammelte der Ninja "ich..."
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

...muss kotzen!" - gesagt, getan. Der Drache wurde grüner, saurer und größer als ohnehin schon, riss sein riesiges, entsetzlich stinkendes Maul auf und biss mit seinen gewaltigen Kiefern...
Zuletzt geändert von Bytehawk am 25 Apr 2005, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Admin Wotan
Staff

dem Ninja den Kopf ab. "Hmm, nicht schlecht" murmelte der Drache schmatzend. Nachdem der Ninja komplett im Drachen verschwunden war und der Drache deutlich zufriedener aussah drehte er sich zu Klaus-Dieter um, fixierte ihn mit seinen grünen Augen und sagte "Jetzt wo wir unter uns sind, kann ich Dir endlich sagen, dass..."
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

...dieser Kerl schon ewig hinter dir her war und ich die ganze Zeit da unten" - er deutete in die Kloschüssel - "über dich gewacht habe. Gestern hat er mir mein heiliges Tamagotchi gestohlen, in der Annahme, das würde mich meiner Kräfte berauben, aber...
Genesis

Beitrag von Genesis »

..meine ungeheure Kraft bekomme ich doch nicht aus einem dämlichen Spielzeug. Ich werde dir nicht verraten woraus ich meine kraft beziehe, aber ....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Beren
Beitrag von Beren »

... eins ist gewiss. Es werden mehrere Ninjas kommen, um den Tod ihres Freundes zu rächen. Wir können sie nur besiegen, wenn ...
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

...du eins wirst mit der Energie in dir, mit der wahren Quelle deiner ganz persönlichen Kraft, die auch mich durchfließt: mit der Macht des dir vor langer Zeit ohne dein Wissen verliehenen A-Ah. Um das aber zu erreichen und zu mobilisieren, musst du...
kmw
Beitrag von kmw »

dich erstmal komplett ausziehen, entledige dich all deiner Sachen. Danach duscht Du Dich, denn so stinkig und beschmiert, wie du jetzt aussiehst (dabei rümpft er die Nase und schaut angeekelt auf die mit Unrat beschmierten Brüste) ....
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

... sobald Du sauber bist, mußt Du Dich in Geduld üben, drum nehme mein Tamagotchi und pflege es gut, füttere es zur rechten Zeit, Spiele viel mit ihm und mach es immer wieder sauber, ansonsten ...
Sandra
Beitrag von Sandra »

wirst du in die tiefen des miefenden, dreckigen klos gesogen und musst dort den rest deines Lebens verbringen. Gesagt, getan. Er packte das tamagotchi und pflegte und behandelte es wie sein eigenes Kind. Doch plötzlich...
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet