Repair deeds
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Repair deeds
Im Zusammenhang mit der Diskussion um die Haltbarkeit von Waffen wurden repair deeds ins Gespräch gebracht. Diese würden von blacksmiths herstellbar und bei jedem NPC Schmied einlösbar sein. Den Preis des deeds würde der Schmied festlegen, die eigentliche Reparatur würde der Schmied dann gratis oder gegen eine sehr geringe Gebühr ausführen. Die Qualität der Reparatur würde sich am skill des Schmieds der den (das?) deed ausgestellt hat, bemessen.
Was halten insbes. Krieger und Schmiede davon?
Was halten insbes. Krieger und Schmiede davon?
Heulen ist kein Argument.
-
Blood.Hawk
Ich fände es vernünftig... ich bin nicht so oft ingame und frage fast jedes mal nach einem Schmied, der meine Rüstung mal wieder auf vordermann bringt. Bisher war ich allerdings erfolglos. Es wäre also nicht schlecht wenn es deeds gäbe... außerdem vielleicht auch für den Leatherworker - es gibt ja auch ausreichend viele Lederrüstungen.
hmm, ne Bratwurst, das wär jetzt was...
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
- lumberjack
Warum:
- Man kann seine Sachen auch reparieren lassen auch wenn kein P-Schmied online ist.
- Man muss nicht weite Wege auf sich nehmen, da viele gute Schmiede ja über ein eigenes Heim verfügen.
- Könnten theor. auch beim Vendoren verkauft werden.
Warum:
- Man kann seine Sachen auch reparieren lassen auch wenn kein P-Schmied online ist.
- Man muss nicht weite Wege auf sich nehmen, da viele gute Schmiede ja über ein eigenes Heim verfügen.
- Könnten theor. auch beim Vendoren verkauft werden.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
-
Admin Wotan
- Staff