Kein Login :/

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Geht eigentlich ganz einfach:

- AoS von CD installiert
- Origin Patch bis zum Ende gemacht
- Client 400c drüberkopiert
- Sigena-Files aufgespielt
- ilpatch.cfg für den 400c ins sijection Verzeichnis kopiert
- Sijection richtig eingestellt (WICHTIG! Haken bei "ignore socket 400x" nicht vergessen!)
- einloggen und loslegen ;-)
Stevil
Beitrag von Stevil »

so...habs noch mal installiert nach der FAQ und was in diesem thread steht --> fehlanzeige

an die götter da draußen: hilföööööööö ;)
schickt mir was feines per mail, ich bedank mich auch mit nen paar dicken RP storys ;)
carpe noctem!
Stevil
Beitrag von Stevil »

dann stell doch mal bitte die .cfg und den client zum download bereit *hat ein kribbeln in den fingern*
carpe noctem!
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Wenn ich heut abend von der Arbeit heimkomm kann ichs dir schicken, wenns nciht schon vorher einer gemacht hat.
Tig

Beitrag von Tig »

I hoab da moa wat hochgeladen.
Das sind client (4.0.0c) und ilpatch.cfg mit denen ich spiele.

[url]link wieder rausgenommen[/url]

Bitte kurz bescheid sagen wenn du es runtergeladen hast. Die Jungs von lycos mögen mich glaub ich nicht besonders und reagieren auf so ziemlich alles was ich hochladen mit ner gemeinen e-mail. :shock:

Hat noch zufällig jemand nen Gratiswebspace anbieter auf Lager? So als Geheimtip? Gute erreichbarkeit, Geschwindigkeit, Php und MySQL wären nicht schlecht. Danke. :D
Zuletzt geändert von Tig am 16 Feb 2004, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
Stevil
Beitrag von Stevil »

gratiswebspace is immer ein zweischneides schwert ;)

habs gezogen...danke!
*ausprobier*
carpe noctem!
Stevil
Beitrag von Stevil »

schonmal nen schritt weiter...jetzt rauscht sinjection durch, aber:
***Error: unable to find UO client window!
**Warning: UOKeys.cfg loaded, 34 entryes.
bei dem client von tig kommt die meldung, das UO nicht richtig installiert ist...NARF

und nochwas...
"Client 4.0.0c 2d" B12E5962 1DB000 :
"Client 4.0.0c 2d p16" 01DBCBFD 1DB000 :
"Client 4.0.0c 2d p24" a67bf9bc 1db000 :
ist das nich wieder nur die 2D version?
carpe noctem!
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Ähm, versuchst du etwa 3D zu starten? Das ist zum Scheitern verurteilt, Sigena unterstützt kein 3D und wird dies auch nie tun. Installier 2D und alles sollte funktionieren.
kmw
Beitrag von kmw »

Bytehawk hat geschrieben:Wir haben zwar LBR zur Referenz erklärt, aber nun kommen wir wohl doch nicht drumherum, und auch AOS anzunehmen - auch wenn's weh tut :)

Gibt es unter euch jemanden, der erfolgreich AOS für Sigena installiert hat und diesen Vorgang einschließlich der dabei umgangenen Fußangeln und Fallstricke beschreiben könnte und wollte? Falls ja, bitte am besten gleich hier in diesem thread posten, ebenso wie Kommentare und Ergänzungen. Irgendwie werden wir das doch hinbekommen, wär doch gelacht! :)
ich habs ja schon beschrieben, hab halt den patch irgendwann abgebrochen, dann gehts mit AOS, dem 4er client und sijection.

Nur dieser Abbruch, den mach ich unkontrolliert, einfach so nach Gefühl, aber es geht.. habs schon 2x erfolgreich installiert und es läuft gut jetzt.
Beim client steht da jetzt 4.0.0.c (Patch 11)

Was wollt ihr noch wissen ?

Übrigens kann man den ganzen Sermus nicht einfach kopieren und auf einen anderen Rechner schieben und hoffen, das es dort einfach so funktioniert.. nix da.. geht nicht, hab ich schon mehrfach ausprobiert.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Stevil
Beitrag von Stevil »

seltsam. mit AoS support verbinde ich aber 3D. gerade aus diesem grund bin ich eigentlich auf sigena gelandet...schade...dann wird nix mit login denn ich werd nie in 2D (mehr) spielen.
carpe noctem!
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

hmm...aus deiner Aussage schkließ ich das du UO in 3D noch nie gesehen hast oder?
schau dir doch einfach mal den PvP Free-Shard Even an da kannst du in 3D spielen und naja...warum der großteil der Spieler die ich dort kenne trotzdem in 2D spielt das erklärt sich nach kurzer Zeit von selbst...
viell. reichen dir auch schon die Screenshots dies uf der page gibt und du kommst dann doch hierher zurück :wink:
together we stand,
divided we fall!
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Dir gefällt UO in 3D? Ernsthaft? Und das ist kein Scherz?

*sieht ihn ungläubig mit starrem Blick an*

Ich fass es nicht...
Stevil
Beitrag von Stevil »

ich habe bereits seid 9 monaten Aos 3D am gezoggt.
gerade in der 3D version sehe ich die einzige möglichkeit, überhaupt noch UO spieler zu gewinnen.

mit der 3D grafik an sich kann man keinen blumentopf gewinnen, aber mit der 2D version, sorry, damit kriegt man keine neuen UOler.

die 2D version wird meiner meinung nach nur von "veteranen" gezoggt, also noch rollenspieler der ersten stunde. dazu kommen noch leute mit alten rechnern und schmallband user.

will ja keinen auf den schuh treten, aber ein shard ohne 3D ist meiner meinung nach nicht zukunftsorientiert, weswegen ich mich auch nicht einloggen werde.
carpe noctem!
Xarados

Beitrag von Xarados »

uo in 3 D ist ziemlich würg, aber man sollte sich immer selber ein Bild davon machen :) .
Ich bin auch eher ein uo ler der alten Schule 8)
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Stevil hat geschrieben:ich habe bereits seid 9 monaten Aos 3D am gezoggt.
gerade in der 3D version sehe ich die einzige möglichkeit, überhaupt noch UO spieler zu gewinnen.

mit der 3D grafik an sich kann man keinen blumentopf gewinnen, aber mit der 2D version, sorry, damit kriegt man keine neuen UOler.

die 2D version wird meiner meinung nach nur von "veteranen" gezoggt, also noch rollenspieler der ersten stunde. dazu kommen noch leute mit alten rechnern und schmallband user.
Die Anmeldungen, die täglich bei uns eintrudeln sprechen da ein ganz anderes Bild. da ist auch so mancher UO Neuling dabei ;-)
Stevil hat geschrieben: will ja keinen auf den schuh treten, aber ein shard ohne 3D ist meiner meinung nach nicht zukunftsorientiert, weswegen ich mich auch nicht einloggen werde.
Das ist deine Entscheidung, die wir natürlich nur akzeptieren können.

Wir haben uns gegen 3D entschieden, da wir mit der 3D Version von UO gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen verstoßen würden. Denn diese miserable Grafik fällt unserer Meinung nach unter den Begriff "Folter". Und da die allermeisten Spieler es wohl genauso sehen werden wir das auch beibehalten.

Ich wünsch dir viel Glück auf deiner Suche nach einem 3D Shard und schönen Gruß an deinen Augenarzt ;-) Vielleicht kommst du ja noch mal zu uns zurück :-)