Stevil hat geschrieben:ich habe bereits seid 9 monaten Aos 3D am gezoggt.
gerade in der 3D version sehe ich die einzige möglichkeit, überhaupt noch UO spieler zu gewinnen.
mit der 3D grafik an sich kann man keinen blumentopf gewinnen, aber mit der 2D version, sorry, damit kriegt man keine neuen UOler.
die 2D version wird meiner meinung nach nur von "veteranen" gezoggt, also noch rollenspieler der ersten stunde. dazu kommen noch leute mit alten rechnern und schmallband user.
Die Anmeldungen, die täglich bei uns eintrudeln sprechen da ein ganz anderes Bild. da ist auch so mancher UO Neuling dabei
Stevil hat geschrieben:
will ja keinen auf den schuh treten, aber ein shard ohne 3D ist meiner meinung nach nicht zukunftsorientiert, weswegen ich mich auch nicht einloggen werde.
Das ist deine Entscheidung, die wir natürlich nur akzeptieren können.
Wir haben uns gegen 3D entschieden, da wir mit der 3D Version von UO gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen verstoßen würden. Denn diese miserable Grafik fällt unserer Meinung nach unter den Begriff "Folter". Und da die allermeisten Spieler es wohl genauso sehen werden wir das auch beibehalten.
Ich wünsch dir viel Glück auf deiner Suche nach einem 3D Shard und schönen Gruß an deinen Augenarzt

Vielleicht kommst du ja noch mal zu uns zurück