also ich hab ne KN heut Morgen an nen User geschrieben und die ist immer noch in meiner Outbox
aber die Antwort auf ne KN die ich erst vor ner Stunde oder so geschrieben habe die ist nur raus...hatte das Problem schon mal und nach 4 Tagen in meiner Outbox hab ich die KN dann gelöscht weil sie einfach net versendet wurde...ist das ein allg. Fehler hier im Forum oder ist das nur bei mir so?!?!?
Hab das nur manchmal net immer...
dacht ich post es mal hier weil sich das Bug Forum ja mehr auf Spielbugs bezieht...*G*
*grml* habs jetzt zum 2. MAl probiert und bisher ist au die 2.KN immer noch in meiner Outbox...hab inzwischen aber scho 3-4 andere KN beantwortet...und das kam immer recht fix in die Sent Box was heissen will wurde verschickt....
kann sein das ich etwas ungeduldig bin zu mindest was die letzte angeht da das noch keine 5 min her ist...aber ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht...das letzte Mal wo ne KN so lang in der Outbox war hab ich se nach über ner Woche gelöscht da sie immer noch net versendet war...
hmm...das wär au ne Möglichkeit...dann war der letzte dem ich die geschickt hab die dann ne Woche liegen blieb nur zu blöd sie zu öffnen...weil er mehrfach zu mir gemeint hat das nix angekommen sei...
aber naja...diesmal hats ja jetzt doch geklappt...
Edit: @ Sulimo PM und KN sin genau das gleiche...also mein ich zumindest...ich bin eben von anderen Foren das KN gewohnt...das es hier PM genannt wird darauf habe ich net geachtet...
KN = Kurznachricht
sry war scho wieder weg...wenn ich @ work ins Forum komm sin das des öfteren nur kurzbesuche...weil hin und wieer sollt ich ja au so tun als ob ich was schaff...