Wie in einem anderen Thread (Markplatz) besprochen..
Also hier der Wunsch:
Es dauert einfach zu lange eine scroll herzustellen, kann man das wieder beschleunigen ? Vielleicht auf eine andere Art und Weise ?
Nur so ist es interessant für andere auch Scrolls herzustellen. Zudem wäre es wünschenswert, wenigsten etwas dabei zu gainen (wie schon woanders gewünscht wurde). Vielleicht so wie ein Miner gaint, wenn er Stone abbaut, statt ore.
Dann würde ich auch Scrolls für andere herstellen und sie auch sehr viel preiswerter anbieten.
Scrollherstellung bitte beschleunigen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Scrollherstellung bitte beschleunigen
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Gast
Stimmt Svarni, ist aber nur bedingt vergleichbar. Wenn ein Pfeil den Schaden eines Mindblast machen könnte oder wenn der Mage mit der Frequenz des Archers ballern würde müsste ich jetzt mit pushen. Eine gewisse Beschleunigung als GM-Schnickschnack, über ein neues Tool oder einen Werkstatt-Bonus ist sicher diskutabel. Aber das an die Pfeilproduktion anzugleichen halte ich für unfair.
-
Gast
Vergleichen kann man auch Äpfel mit Birnen, ist ja beides Obst 
Ich habe das deshalb verglichen, weil beides Dinge sind, die zur Massenware zählen.
Und wie Tig schon sagte, mit der Scroll alleine kann man nichts machen. Und wenn man noch bedenkt, dass ein Zauberlehrling notwendigerweise niemals weniger als 60% Fails (!) bei c5 (dazu gehört auch Mindblast) hat, relativiert sich das noch weiter.
Ich will ja auch nicht, dass man, wie Bowcrafter, beliebig viele Scrolls auf einmal machen kann. Aber die jetzigen fast 10 Sekunden für eine einzige Scroll sind echt ne Zumutung *find*.
Und dass nur GM-Carpenter dazu in der Lage sind, Scrolls mit annehmbarem Zeitaufwand herzustellen, fände ich auch nicht akzeptabel. Der GM Bonus wäre viel zu mächtig.
Ich habe das deshalb verglichen, weil beides Dinge sind, die zur Massenware zählen.
Und wie Tig schon sagte, mit der Scroll alleine kann man nichts machen. Und wenn man noch bedenkt, dass ein Zauberlehrling notwendigerweise niemals weniger als 60% Fails (!) bei c5 (dazu gehört auch Mindblast) hat, relativiert sich das noch weiter.
Ich will ja auch nicht, dass man, wie Bowcrafter, beliebig viele Scrolls auf einmal machen kann. Aber die jetzigen fast 10 Sekunden für eine einzige Scroll sind echt ne Zumutung *find*.
Und dass nur GM-Carpenter dazu in der Lage sind, Scrolls mit annehmbarem Zeitaufwand herzustellen, fände ich auch nicht akzeptabel. Der GM Bonus wäre viel zu mächtig.