Erster Mining GM Sigenas
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Erster Mining GM Sigenas
Herzlichen Glückwunsch an MMOR ! Er hat es mit einer bewundernswerten Ausdauer in kürzester Zeit geschafft Miner GM zu werden.
Gegen 13:44 uhr war es heute soweit ! Jetzt lassen wir erstmal die Sektflaschen knallen !
Leider gibt es ja nicht viel zu tun für einen Mining GM. Deshalb wird er wohl für ein paar Monate verschwinden, in der Hoffnung, das danach die Minen voller SuperErze sind.
Gegen 13:44 uhr war es heute soweit ! Jetzt lassen wir erstmal die Sektflaschen knallen !
Leider gibt es ja nicht viel zu tun für einen Mining GM. Deshalb wird er wohl für ein paar Monate verschwinden, in der Hoffnung, das danach die Minen voller SuperErze sind.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Vielen Dank an alle!Bytehawk hat geschrieben:Gratu.
Und wir haben ihn nicht ein einziges Mal afk erwischen können.
Byte: Vielleicht liegt es daran das ich das nicht mache? Ich respektiere einfach Regeln und das meine ich ganz ernst.
Da es ja keine Prüfung gibt: Bekomme ich jetzt ne goldene Schaufel?
Gruß und so
mmor
- lumberjack
Auch von meiner Seite Gratulation. RESPEKT für Leistung und Ausdauer.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Dh. du hast den Raum voller kleiner Korkkrümel ? Das setzt sich doch überall in jede Ecke und Ritze rein ..
Nee, wir trinken die Flasche leer, stecken eine Böller rein und schmeissen die dann in die Luft !
*duck und wegrenn*
Nee, wir trinken die Flasche leer, stecken eine Böller rein und schmeissen die dann in die Luft !
*duck und wegrenn*
Gruß kmw
Sekt prickelt so, das kann man erst trinken, wenn man schon betrunken ist. Ist meistens der Fall wenn alles andere leer ist und man in jeder Ecke stöbert, ob man noch was alkoholisches findet. Außerdem gehen Sektflaschen mit Böller drin nur kaputt, wenn man sie mit irgendwas verstopft!
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium
-
Blood.Hawk
Dann sollte man Schraubflaschen nehmen. Aber nur Idioten stecken einen angezündeten Böller in eine Flasche und schrauben den in aller Seelenruhe zu, vor allem, wenn sie vorher die Flaschen auch noch ausgetrunken haben. Wenn das mal schiefgeht, geht das ziemlich ins Auge.
Gruß kmw