Hmm, mag sein, daß es auf Iso Standard ist, aber müssen wir das auch haben? Mir persönlich gefällt es so wie es ist (ist aber auch irgendwie klar).Bytehawk hat geschrieben:Normal, also OSI Standard ist, dass man einen container locked und jeder Gegenstand den man in ihn hinein legt, einen lockdown verbraucht, dafür aber auch automatisch locked ist.
Ich finde es nicht so toll, daß jedes Teil automatisch gelockt wird, wenn es in eine Kiste gelegt wird. Warum sollte es so sein, ich verstehe Sinn und Zweck nicht.
Wenn es die Serverlast mindert, ok. Aber gibt es sonst trifftige Argumente?
Ich weiß mein Wunsch ist absolut subjektiv, aber ich wollte einfach mal fragen, was andere davon halten und ob es der Staff wirklich umsetzen will/muss/möchte, da es schon als Faktor der Spielerbalance miteinkalkuliert wurde.