Golem weg

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Golem weg

Beitrag von kmw »

Er hatte noch Energie für mindestens 15 Tage und ist einfach verschwunden. puff.

Hat er sich selbständig gemacht ? Plötzliches Bewusstsein entwickelt oder sowas ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Do androids dream of electric sheep?
Genesis

Beitrag von Genesis »

Kamen die Guards irgendwie in die Nähe, die killen die nämlich rigoros..... *Puff*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

Das glaub ich kaum, das die ohne Hausdurchungsbefehl in Wohnungen eindringen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

[RP-mode on]
Es begab sich gestern als eine furchtbare Seuche viele viele Geschöpfe auf Sigena hinwegraffte. Nur gezähmte Wesen und Menschen überlebten dieses Unglück. Golems, die Geschöpfe aus Lehm jedoch sind von anderer Natur und wurden auch von der Seuche angesteckt...
[RP-mode off]

[real-mode on]
Ich musste aufgrund eines Bugs alle NPCs löschen und das Script hat, was es natürlich nicht sollte, auch die Golems erlegt. Da der Besitz eines Golems aber leicht nachweisbar ist erstatte ich gerne die Materialien, die man zur Erschaffung eines Golems braucht.
kmw
Beitrag von kmw »

Na, das ist nicht nötig, ich bau halt nen Neuen. Es sollte halt nicht öfter vorkommen und es wäre schön, wenn sowas bekannt gemacht wird, ich hab mich echt gewundert, dann aber über andere erfahren, was los war.
Gruß kmw
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Ich dachte ich hätte das mit dem einzigen Golembesitzer geklärt :roll:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich glaube nciht das du jetzt einen neuen bauen kannst, der "Golemcounter" wird nach dem tot des besagten nicht auf 0 gesetzt.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das wird ja langsam richtig lästig, diese counter zu löschen :)
Ich denk mir dafür mal was Neues, Automatisches aus.

edit: Golem-flags toter Golems werden nun beim login gelöscht. Außerdem werden die Hohlköpfe vom npc wipe ausgenommen.
Heulen ist kein Argument.