AR - Verlust

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

olaeffchen

AR - Verlust

Beitrag von olaeffchen »

Man nehme eine neue rüssie mit 30 AR und räume den vorhof des wikingerkontis und komme mit 6 Rüstungs-ar weniger zurück. :wink:

ist zwar nicht die beste rüstung aber finde so einen schaden ist nicht gerechtfertigt :roll:
unrockbar
kyreon

Beitrag von kyreon »

auf dem vorhof der wikingerinsel sind aber auch monster die extrem ar schaden machen, deswegen finde ich ihn wieder gerechtfertigt... Einige Monster zerstoeren stark die Ruestung andere nicht so stark.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

So ist es. Der Schaden durch Macer ist erheblich höher als der durch Schwertkämpfer oder Fechter, die ja "nur" ein kleines Loch in die Rüstung pieksen.

Welche Arten von Monster haben denn auf Dich eingeprügelt?
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

naja vorhof: iceellis, snowellis, frost trolle
unrockbar
Cjuan
Beitrag von Cjuan »

FrostTROLLE hauen normalerweise doch die ar weg wie ein Tinker Eisen verballert beim Trainieren

Ich meide sie immer....

*keine Trolle mag*
kyreon

Beitrag von kyreon »

jo gegen die kaempfe ich auch immer nur nackt und ohne schild, weil die eben AR weghaun wie sonstwas...
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

ja wieder einige male geleert. fast immer 6 ar weniger. macer schön und gut, aber das ist schon echt häftig! könnte man doch etwas verringern
unrockbar
Iorek Byrnison

Beitrag von Iorek Byrnison »

Da bin ich mittlerweile entschieden dagegen.
Finde es gut so wie es ist.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Ich auch da son riesiger eisklumpen der rüssi schon zusetzt ;)
:bindagegen:
Michl
Beitrag von Michl »

Ist gewöhnungsbedürftig aber ich find gut das man jetzt mal öfters shoppen gehen muss. Mache wirds freuen :wink: *niemanden besonderes anguggt*
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

naja wenn krieger lieber ganz "ohne" kämpfen als ihren körper zu schützen ist das doch ein zeichen das da zuviel ar verloren geht... :roll:
unrockbar
Beren
Beitrag von Beren »

Diese Eistrolle knüppeln nunmal extrem rein. Da verbeult sich eben die Rüstung. Und ichs finds auch in Ordnung, dass die wegen ihrer großen Kraft auch ebenso arg die Rüstung kaputt machen. Andre NPC-Macer sind halt nicht so stark und machen nicht so extrem die Rüstung kaputt. Die Frosttrolle zählen eben zu den stärkeren unter diesen. Wenn du Angst um deine Rüstung oder dein Schild hast, dann kämpfe nackt und naturverbunden :).
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

ich finde zwar dass man in uo nicht mit relismus argumentieren kann, aber ich sehe ich komme hier nicht durch :wink:
unrockbar
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Versuch's doch mal mit ner mace :)
Der Vorteil der Macefighter ist genau dies. Und wenn sie dir damit Respekt einflößen, ist das Ziel ja auch erreicht :) Es ist einfach ein weiterer Aspekt den man im Kampf beachten muss - Magier sind schließlich auch unbequem, oder Bogenschützen. Das passt schon so wie's ist.
Heulen ist kein Argument.