Ich wünsche mir, dass die Anzeige des Fame-, Charma- und Skill-Titels in der Schneiderpuppe temporär ganz abgeschafft wird.
Das Fame- und Charma-System ist ja eh noch nicht bearbeitet, aber diese Anzeigen verleiten immer wieder dazu, sich diesbezüglich irgend etwas zu wünschen. Es wäre besser, wenn man das ganz abschaltet. Das entzieht vielen nutzlosen Diskussionen den Boden.
PS: der Wunsch gilt natürlich nur, falls er sehr einfach zu bewerktstelligen ist
Tja, ich weiss is offtop aber ich will mir hier mal die Möglichkeit wünschen in die Gärten anderer Player einzubrechen. Hoffentlich kann ich dann in Svarnis Garten auch mal die Drogen ernten die er immer zu nehmen scheint. Das muss einen geilen Trip geben...
acuh komplett dagegen, da es total unnuetz waere. Das Fame und Karma Sys hat zwar nur eine begrenzte Aussagkraft, jedoch ist es für alle Klassen (ausser dem Handwerker) nicht soo leicht nen Titel oder sonstiges zu bekommen. Deswegen wieso sollte es abgeschafft werden, wenn es, zwar bedingt, aussagekraeftig ist?
Moment du weinst in dem einen thread rum wie schlimm es ist, wenn man deinen titel nicht sieht und willst, dass man ihn schon von anfang an sehen kann, aber willst auf der anderen Seite es komplett abschalten...
Da frag ich mich wirklich, was soll das ganze.
ich sage, dass es egal ist....
man könnte!!! was anderes habe ich nie gesagt....
es ist egal, vollkommen egal...
deshalb kann man es auch lassen, da es ehh nur eine spielerei z.Z ist
Wotan hat geschrieben:Das jetzige System ist das aus der Distribution. Das ist sicherlich nicht perfekt und man könnte viel verbessern. Irgendwann wird das auch mal überarbeitet werden. Dies hat aber zum einen eine sehr niedrige Priorität und zum anderen werden wir bis dahin keine punktuellen Änderungen am Fame- und Karmasystem machen.
Is ne gespaltene Persönlichkeit Kyre, die Linke weiss halt net was die Rechte tippt... kamma net ändern, aber vielleicht finden die beiden Hälften morgen ja wieder zusammen... sorry, musste grad sein.
ach EDIT: zur Spielerei muss ich noch kurz anmerken das ALLES hier eine riesengrosse extremst süchtig machende Spielerei ist. Mehr nicht! Wer nicht in der Lage wäre damit von heute auf morgen aufzuhören, sollte sich ernsthaft Gedanken machen.
ich sagte das man es abschalten kann. man muss nichts, da es immer noch EGAL ist!!!
Michl hat geschrieben:
zur Spielerei muss ich noch kurz anmerken das ALLES hier eine riesengrosse extremst süchtig machende Spielerei ist. Mehr nicht! Wer nicht in der Lage wäre damit von heute auf morgen aufzuhören, sollte sich ernsthaft Gedanken machen.
apropos gespaltene Persönlichkeit: erst extrem süchtig machend, dann ernsthafte gendanken gedanken machen !?
könntest du es denn !?