Wenn es denn selbstaufzustellende Schilder geben sollte, muss man durch ein solches Schild durchgehen können. Sonst mauert ein Spassvogel noch die Stadt ein ....
wie schon mehrfach angedeutet/erwähnt:
es wird keine Playerschilder, die überall hingestellt werden können, geben.
Fletcherschilder für eigene Grundstücke werden wir noch mal aufnehmen, wenn das Hausbausystem fertig ist.
Das dauert aber noch. Im Gegensatz zu euren Chars können wir leider nicht zaubern
Die einzige Möglichkeit, bei der ich von Spieler aufgestellte Schilder befürworte, sind Schilder innerhalb von Playerstädten oder 1 bis 2 Wegschilder, um Kundschaft zu public Häusser/Multis zu locken, in denen sich dann öffentlich zugängliche Verkaufsräume befinden (eventuell mit einem Playervendor).
Man könnte ja die Schilderanzahl auf 1 oder 2 pro Char Account begrenzen. Dann haben wir auch keinen Schilderwald. Und die zweite Stadtmauer um Sunna wird auch nicht Wirklichkeit.
Jetzt muss ich's doch mal so klar sagen: so viel Theater ist mir ein simples Dekoschild ehrlich gesagt nicht wert. Zahllose Sicherungen und Sperrungen einzubauen, nur damit sich jemand ein Schild in den Garten stellen kann auf dem dann "mein Garten" steht... ich müsste schon verzweifelt auf der Suche nach Beschäftigung sein, um das umzusetzen :()
Naja, im Normalfall bin ich ja zum Glück nicht allein, sondern es könnte sich auch ein anderer coder der Sache annehmen. Es gibt also noch eine theoretische Hoffnung für die Schilderchen
Da aber schon Dyrados und Zerza auch nicht so begeistert warne, schiebe ich's zunächst mal in die Ablage.
Ich hab ja ursprünglich auch nur von Hausschildern gesprochen. Normale Holztafeln an allen möglichen Dingen auf Sigena verstreut mag ich auch nich ham. Wollte nur Lösungsvorschläge bieten.
*arghs*
wo ist die Edit-Funktion abgeblieben???
wie soll ich den da meine Fehler ausbessern...so merkt ja gleich jeder das ich net schreiben kann...
*g*