Ich vertsehe das nicht mit der installation.
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
PsychoRaptor
Ich vertsehe das nicht mit der installation.
Servus leute ich bin neu hier und hab mir das rund um wohlpacket in meinen Ultima Online ordner installiert bei program Files installiert jedoch tauch dauernt ein fehler auf.
Checken sie ihre client version !
Was soll ich tun ?
Checken sie ihre client version !
Was soll ich tun ?
-
PsychoRaptor
-
Gast
-
PsychoRaptor
ich habe es installiert dann hane ich doppelklick auf das teil gemacht udn dann kamm da so ein teil.
dann drücke ich auf spielen aber der sagt meine client version ist net richtig
Also wenn man das das sigena rund um wohl packet installiert kommt doch das teil auf den desktop und dann klick ich dadrauf und dann klicke ichauf launch
Dann steht dort check client version error
dann drücke ich auf spielen aber der sagt meine client version ist net richtig
Also wenn man das das sigena rund um wohl packet installiert kommt doch das teil auf den desktop und dann klick ich dadrauf und dann klicke ichauf launch
Dann steht dort check client version error
-
Gast
-
PsychoRaptor
-
PsychoRaptor
-
PsychoRaptor
-
Gast
-
Admin Wotan
- Staff
Ne, denn dann würdest Du jeden zweiten Tag erst den Server Schrotten, dann Deinen Fehler mit Hilfe des gesammten Staffs wieder halbwegs in Ordnung bringen und am Ende, warum auch immer, als Held dastehen.MagnusVriess hat geschrieben:Hehe..das hätte was "Wesley Crusher"-mässiges *grusel*
MfG
Wotan, 1. Vorsitzender des Wesley-Crusher-Hasser-Clubs
P.S. Sorry, ich weiss es ist off-topic, aber beim Thema Wesley Crusher steigt meine Adrenalinspiegel
-
Gast
-
PsychoRaptor
-
Gast
Also ist wirkich nicht böse gemeint, aber mit deinen Hinweisen lässt sich nicht viel anfangen, ich hab immer noch nicht gerafft was du jetzt genau wo machst, welche UO Version du hast, was du wo gepatcht hast und wie das bei dir jetzt aussieht.
Daher : Deinstallier das ganze Spiel noch mal über die "UOUninst.exe" in deinem Ultima Online Spieleverzeichnis.
Danach bootest du neu.
Danach installierst du AoS gemäss dieser Anleitung hier. Gehe dabei ALLE Schritte der Anleitung durch.
viel Erfolg
Daher : Deinstallier das ganze Spiel noch mal über die "UOUninst.exe" in deinem Ultima Online Spieleverzeichnis.
Danach bootest du neu.
Danach installierst du AoS gemäss dieser Anleitung hier. Gehe dabei ALLE Schritte der Anleitung durch.
viel Erfolg