Umfrage Dex-Abzug bei Waffen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Iorek Byrnison

Beitrag von Iorek Byrnison »

Ich weiss eigentlich auch nicht warum das Katana früher zu mächtig war.
Irgendwie kommt es mir so vor als würde man versuchen alle Klassen anzugleichen damit es ja keine Mächtigste Klasse geben wird. Dabei ist das vielleicht kein so toller Ansatz wie es jetzt gemacht wird, denn jede Klasse sollte ihre Vorteile haben.
Und man sollte nicht versuchen die Klassen krampfhaft aneinander anzupassen in Hinsicht PvM/PvP.

Ein Barde peaced die Monster um sie in aller Ruhe attacken zu können, was ja in letzter Zeit nicht mehr so toll gehen muss. (PvM char)
Ein Krieger ist schnell mit dem Schwert und wenn er erstmal am Gegner ist kaum schlagbar. (PvM/PvP Char)
Ein Spitzbube hat sein Gift und wenn er sein Opfer erstmal vergiftet hat ist es verloren.(PvP char)
Der Magier ist derjenige der gegen große Monster wie dragons usw. eine chance hat.(PvM/PvP Char)

Dem Barden wurden erst die Combatskills runtergeschraubt, dann wurde das peacen verschlechtert (was ich von anderen Playern so mitbekommen habe).
Der Krieger hat jetzt Dex Abzug bei Waffen und die Ausrüstung geht schneller kaputt.
Beim Spitzbuben wurden bisher noch keine negativen Änderungen vorgenommen.
Monster besitzen nun resistenzen ggü. Fire- und Poisonfields (was ich persönlich ok finde, da es früher ein witz war wie schnell ein Zauberlehrling einen Whyrm umhauen konnte)
kmw
Beitrag von kmw »

Vollste Zustimmung. Auch ein Spitzbube musste erhebliche Einbussen auf sich nehmen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Iorek Byrnison

Stimmt, der is ja genauso betroffen vom Dex Abzug wie der Krieger auch. Und seine fencing Waffen die er vergiftet gehen noch schneller kaputt, wobei mich das nie wirklich gestört hat.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Der DEX-Abzug für Waffen wird wieder abgeschafft. Der Mindest-DEX wird materialabhängig gemacht. Schwere Metalle werden einen etwas höheren, leichte Metalle einen etwas niedrigeren Mindest-DEX als jetzt bekommen.
Beren
Beitrag von Beren »

JAWOLL. Hört sich gut an. Danke für die viele Geduld ! :gut: :respekt:
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Angorio
Beitrag von Angorio »

* sich Beren anschliesst *
Denkt immer daran, liebe Gefährten, nichts ist so, wie es scheint!
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Beren hat geschrieben:Danke für die viele Geduld
Keine Ursache. Was mir wirklich gut gefallen hat bzw. gefällt war/ist die sachliche Diskussion rund ums Waffenthema. Bei einer Diskussion nach dem Motto "Alles Dreck..." hätte ich mit Sicherheit weniger Geduld und auch weniger Änderungsbereitschaft gehabt. Daher: :respekt:
Zuletzt geändert von Admin Wotan am 25 Feb 2005, 19:33, insgesamt 3-mal geändert.
Iorek Byrnison

Möchte mich auch bedanken, finde ich echt super!!!
Michl
Beitrag von Michl »

Ein riesen Lob an Wotan und den gesamten Staff :!: Schade das ich damit den Dexabzug bei Waffen nie IG erleben konnte da ich erst nächste Woche wieder spielen werde :wink: aber ich werds überleben :roll:
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Ein riesen Lob an Wotan und den gesamten Staff
Was soll ich noch dazu sagen ?
Ihr habt meine gebete erhört :D :D :o :o :tongue: :respekt: :yau: :keks:
Ich bin selbstverständlich der gleichen meinung 8)
kmw
Beitrag von kmw »

Ich bin begeistert !
*Tränen in den Augen*
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Auch ich möchte meinen Dank aussprechen und euch Respekt für eure tolle Leistung zollen.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Gast

Beitrag von Gast »

Yeah, geil, vielen Dank. :musik: *Jubel* :smilingplanet: :tanz: