Äpfel pflücken ohne lumber Skill

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Äpfel pflücken ohne lumber Skill

Beitrag von Genesis »

Um Einen Apfel vom Baum zu Pflücken, sollte man keinen Lumber Skill brauchen.

ich wünsche mir eine solche Ausnahme.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

*auch die hand hebt*
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Spricht nichts dagegen. Warum nicht. Dann könnten die Krieger das Pferdefutter selber anbauen. Ich bin ausdrücklich :bindafür:
kmw
Beitrag von kmw »

Als Lumber GM und Garten Besitzer, der Obst und Gemüse anbaut bin ich

:bindagegen:

Krieger sollen sich das Zeug gefälligst kaufen. Sie bringen genug Gold aus Dungeons nach Hause, um sich ein paar Äpfel leisten zu können.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Michl
Beitrag von Michl »

Tja, da stimme ich KMW voll und ganz zu. So einen Apfel zu pflücken hat ja auch so seine Tücken. Ich hab zumindest noch nie einen Krieger in voller Montur die Leiter rauf steigen sehen :roll: .
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Wozu sollte man dann noch Obstbäume pflanzen? Hiermit würde man den Farmer ein sehr wichtiges Absatzprodukt nehmen.

Die Argumentation erinnert mich doch sehr an die Regs-Diskussion. Ist doch auch keine Kunst nen Kraut zu pflücken. Und warum sollte man es bei einen Apfel erlauben und zB. bei einer Birne und nen Pfirsich nicht. Dann muss man logischerweise alle, an Bäumen wachsende, Früchte freigeben.

Bin auch dagegen
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Überzeugend argumentiert => :abgelehnt:
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Auch wenn das jetzt schon abgelehnt wurde....
Warum leiter raufsteigen ? die nehmen ihr katana als verlängerten arm und schon is der apfel unten. und Krieger bringen nicht wirklich viel gold nach hause besonders nicht im anfangs bis fortgeschrittenem stadium. Wenn die Handwerker nicht alle solche wucherpreise haben wollten würde ich nichts sagen...
kyreon

Beitrag von kyreon »

auhc im anfangsstadium bekommst du als krieger locker 7k die stunde, wenn du weisst wie und wo. Und glaub mir es ist nicht gefaehrlich!
Natalm

Beitrag von Natalm »

Na dann sach ma wo und wie !!! :wink: :?:
kmw
Beitrag von kmw »

Im übrigen kann man Handeln.
Ein genanntere Preis ist meist eine Verhandlungsbasis. Möglicherweise kann man auch tauschen, zbsp. Felle gegen Obst.
Oder Holz, oder Reags oder Federn.

Ich bin sicher, das man mit ein paar gekillten Hühnern und den damit gewonnen Federn immer etwas Obst oder Gemüse bekommen kann. Und ein Krieger KANN Hühner killen. Jeder Krieger kann das.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"