Dungon
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Du hast doch einen unter dem Friedhof. Wenn dir der Lich zu schwer ist, dann lass ihn doch dort, wo er ist in Ruhe.
Also für Noobs ist der Friedhof doch geradezu perfekt.
Und ein paar Meter weiter ist Balor, der Noob-Dungeon.
Die ersten Levels ohne auch nur ein magisches Monster.
Was willst du mehr ? Keinr zwingt dich weiterzugehen. Erst im dritten Level fängts an etwas schwieriger zu werden. Das ideale Betätigungsfeld für den leicht fortgeschrittenen Kämpfer.
Also für Noobs ist der Friedhof doch geradezu perfekt.
Und ein paar Meter weiter ist Balor, der Noob-Dungeon.
Die ersten Levels ohne auch nur ein magisches Monster.
Was willst du mehr ? Keinr zwingt dich weiterzugehen. Erst im dritten Level fängts an etwas schwieriger zu werden. Das ideale Betätigungsfeld für den leicht fortgeschrittenen Kämpfer.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Gast
-
ImpostorFuris
-
ImpostorFuris
- lumberjack
Stelle ich mich bei den Vampire Bats nur ziemlich doof an, oder warum findet ihr die nicht so schwer.
Ich hänge an diesen Viecher wesentlich länger als an anderen Monstern. Selbst den Liche erledige ich schneller.
Mit einen Nahkämpfer ist es echt sehr mühsam, diese Viecher zu killen, da sie sehr oft wieder zu voller Energie kommen.
Jedoch kämpfe ich momenten mit den etwas langsameren Broadsword.
Eure Sicht würde mich mal interessieren.
PS: Mit meinen Dieb und seine Armbrust sind die Vampire Bats jedoch wesentlich leichter zu erlegen.
Stelle ich mich bei den Vampire Bats nur ziemlich doof an, oder warum findet ihr die nicht so schwer.
Ich hänge an diesen Viecher wesentlich länger als an anderen Monstern. Selbst den Liche erledige ich schneller.
Mit einen Nahkämpfer ist es echt sehr mühsam, diese Viecher zu killen, da sie sehr oft wieder zu voller Energie kommen.
Jedoch kämpfe ich momenten mit den etwas langsameren Broadsword.
Eure Sicht würde mich mal interessieren.
PS: Mit meinen Dieb und seine Armbrust sind die Vampire Bats jedoch wesentlich leichter zu erlegen.
-
Gast
ach im topic *ditsch*
Hm Vampire Bats habe ich noch nicht im neuen Waffensystem bekämpft, nur nen Testprototypen wohl mal.
Was ich an dem Lich heftig fand, war, dass er in kurzer Zeit mehrere Skeleton Mages gespawnt hat, die mich ganz schön auf Trab gehalten haben. So im Doppelpack zusammen mit dem Liche und den sich schnell schliessenden Metalltüren könnte das fix zu ner Todesfalle werden wenn man nicht aufpasst. Nette kleien Bösartigkeit unter all den eher schwachen Monstern im Friedhofsdungeon.
Hm Vampire Bats habe ich noch nicht im neuen Waffensystem bekämpft, nur nen Testprototypen wohl mal.
Was ich an dem Lich heftig fand, war, dass er in kurzer Zeit mehrere Skeleton Mages gespawnt hat, die mich ganz schön auf Trab gehalten haben. So im Doppelpack zusammen mit dem Liche und den sich schnell schliessenden Metalltüren könnte das fix zu ner Todesfalle werden wenn man nicht aufpasst. Nette kleien Bösartigkeit unter all den eher schwachen Monstern im Friedhofsdungeon.
-
Gast
Ja ach. Trotzdem haste den Effekt : Tür auf : "Corp Pror" "An Ex Por" "In Nox", klar kann man die einzeln locken, aber als Kriger ist das nunmal etwas schwerer als als Barde, insbesondere weger der schnell schliessenden Tür. Hab ja auch nicht gesagt, das es unmöglich oder zu schwer ist, nur dasses nicht wirklich den Viechern drumherum vom Level her entspricht 
Wovon nur das In Nox toedlich ist, weil du merkst, das du kein Cure dabei hast, dich nicht selber Curen kannst, deswegen zum Heiler rennst, aber dir ca. 6 Schritte vor dem heiler die Stamina ausgeht *fg*MagnusVriess hat geschrieben:"Corp Pror" "An Ex Por" "In Nox"
(Oder der Heiler mal wieder seine Tage hat.. "heute cure ich nicht, heute ress ich nur" :)
Ne, die sind schon fies und sie passen nicht in die Umgebung, aber niemand muss das Viech da rausholen. Und fuer alle anderen isses ein Lustiger Zeitvertreib, ohne lang reiten zu muessen :)

also ich finde die skeletal knitghts die die liche spawnt doof...
naja ich find scho das se ne gefahr darstellen weil se immer dann gespawnt werden wenn ich kurz vorm sterben bin.. man martin das kann doch mal passieren das man da stirbt
*g* ich wusste ja erst gar nicht das es die liche ist der die spawnt
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Dabei sind die magischen Kräfte doch stark gemässigt worden. Früher hat so ein Lich uU. 2 Bone Mages gespawned, die dann ohne jede Verzögerung gleichzeitig jeder einen meist tötlichen Spruch losgelassen haben. Das war wirklich hart, jetzt dagegen sind sie doch fast kuschelig.

Gruß kmw