Kritikpunkt snoopen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Kritikpunkt snoopen
Ich habe einen Dieb, den ich trainieren möchte. Ich habe die Anfangswerte 60 stealing und 40 lockpicking. demzufolge habe ich 0 snooping. Nachdem ich herausgefunden habe bei wem ich als einziges momentan snoopen kann, mußte ich mit entsetzen erkennen, daß ich snoopen immer nur anwenden kann bis eine Minute vergangen ist. da derjenige in unmittelbarer Nähe zu mir steht, den ich snoopen will, kann ich nebenbei noch nicht mal hiden üben geschweige denn sonst was anderes. sobald auch nur ein anderer spieler in meine nähe kommt klappt das mit dem snoopen eh nicht mehr. Und was stealing angeht, kann ich dieses nicht weiter üben bevor mein snoopen nicht gestiegen ist. und das noch nicht mal beim eigenen packi, wo ich übrigens auch kein snoopen üben kann. Sowie ich das sehe, kann ich meinen Dieb gerade wieder löschen und mit 40 snooping oder oder gar 60 snooping beginnen. Das wiederum ist sehr ärgerlich, da ich den char jetzt schon andersweitig trainiert habe. Wenn man einen skill schon so schwer macht, dann sollte man den Gildenmeister, der zu Anfang über den Spitzbuben aufklärt auch Tips geben lassen. Denn das ist extrem frustrierend!!!