Ritter Burg Quest

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Tweedi78
Ritter Burg Quest

Beitrag von Tweedi78 »

Wir haben geplant heute am 5.2.04 um 17 Uhr die Ritterburg Quest zu machen. wir können jegliche Hilfe gebrauchen. Treffpunkt um 17 Uhr an der Sunna Bank.

Zur zeit sind wir 2 Starke Krieger, 2 Gute Mages

aber alles darf mit kommen, sogar Diebe, die können sich Truhen und alles öffnen ;)

Player Looten ist untersagt. Jeder soll sein Zeug selber wieder holen. Wenn einer beim heimlichen Player Looten erwicht wird, wird gekillt.

Das ganze soll Teamarbeit werden und nicht auslooterei!!!

Also seid so fair wenn ihr mit kommt und wir werden sehr viel Spass haben.

Meldet euch einfach noch im Forum das ich einen überblick bekomme

MfG

Dominique
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

also zum looten um es mir wieder zu geben steht meins immer offen aber au nur für mir bekannte Player *g*
together we stand,
divided we fall!
nana
Beitrag von nana »

17:00 ist für mich wesentlich zu früh :-(
ab 21:00 wäre ich mit dabei
Tweedi78
Beitrag von Tweedi78 »

Wenns um !7 Uhr nicht geht schauen wir noch mal etwas später, aber 21 Uhr ist auch etwas spät :(

Bis wir alle zusammen angekommen sind, und das gemacht haben ist es auch ewig spät dann.

Ich persönlich muss z.B. wieder um 5:30 aufstehen da wäre mir 21 Uhr etwas spät
Xarados

Beitrag von Xarados »

ich bin dabei egal welche Uhrzeit
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

dabei :D
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

*hofft, dass es nicht schon um Fünf losgeht, damit er spannen kann*
Heulen ist kein Argument.
Tweedi78
Beitrag von Tweedi78 »

pech gehabt byti spanner ;)

haben es erfolgreich abgelegt

*usu und elti auf die schulter klopft*

gut gemacht mädels und jungs ;)
Genesis

Beitrag von Genesis »

WAHHHHHHHHHHHHh

WIR 3 SIND DIE MACHT...

AUSFLIPP.....

*räusper*..... bis 10 zählt....

Etwas schwer aber schaffbar, wenn der einstieg nicht so derb waere... ,-). und es nur 1 ^Belohnung gibt.....;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wir haben euch ab und zu mal über die Schulter geschaut. Ihr habt euch da drinnen wirklich hervorragend geschlagen. Dafür dass zwei von euch erst recht kurz UO spielen seid ihr taktisch sehr geschickt und überlegt vorgegangen. Dem Endgegner werden wir noch etwas Standfestigkeit geben, aber ansonsten ist der dungeon für drei bewaffnete Sanis doch gut zu spielen, gell?

Die Ursache des crashes am Ende ist inzwischen auch gefunden, ihr solltet die Belohnung also regulär nutzen können - wenn ihr sie denn bekommt *grinst wissend*
kmw
Beitrag von kmw »

Bytehawk hat geschrieben: Dafür dass zwei von euch erst recht kurz UO spielen Die Ursache des crashes am Ende ist inzwischen auch gefunden, ihr solltet die Belohnung also regulär nutzen können - wenn ihr sie denn bekommt *grinst wissend*
Hmm war ich dabei ? Wen meinst du denn ? Wir sind doch schon seit Ewigkeiten auf Sigena dabei ?
Oder meinst du das im Vergleich zu solch alten Hasen, die uo schon seit Jahrhunderten spielen - also von anderen shards kommen ?

Ich fand jedenfalls den respawn zu schnell. Das ist frustrierend, wenn die so schnell wieder da sind. Ansonsten war es ein tolles Erlebnis. Und ne tolle Belohnung auch.

Ähm was war denn die Ursache für den Crash ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ja, ich meinte im Vergleich zu diesen Fossilien hehe
Und dafür dass ihr schon so lange hier seid, habt ihr noch recht wenig dungeon Erfahrung. Vom newbie dungeon ( schämt ihr euch gar nicht? :) ) einmal abgesehen.

Dieser dungeon soll sehr schwer sein. Den spawn haben wir einstimmig als fast perfekt beurteilt - vor allem die liches haben uns gefallen *fg* Ihr drei hattet zwar zu tun durchzukommen, aber es letztlich in einem Rutsch geschafft. Es soll dort ja auch kein drive Schalter für [beeeeep] werden :)

Den Eingangsbereich werden wir etwas entschärfen.