Etheral Ostard - ein Polymorph ?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Etheral Ostard - ein Polymorph ?

Beitrag von kmw »

Grad hat sich mein Etheral Ostard in ein Lamm verwandelt.

Ich habs bei einem unserer hitching posts abgeben und als ich es wiederholen wollte, war es ein Schaf !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das Prolem hatte Genesis auch schon. Dass es bei dir auch ein Ozzy war, könnte helfen die Ursache zu finden *notier*
Heulen ist kein Argument.
martin
Beitrag von martin »

Reitschaf?
Bild
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

*Korregier* Reitbares Packschaf :lol: :stupid:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ist das selbe
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Bis wir der Sache auf den Grund gegangen sind, bindet bitte keine durchsichtigen Viecher mehr am hitching post an.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Das ging bisher immer problemlos, aber als mal derber lag war, isses passiert.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

Eines hat sich übrigens heut wieder "zurückverwandelt", das andere sieht immer noch aus wie ein Schaf, wenn man es ruft macht es allerdings Geräusche wie ein Ostard.

Scheinbar hält der "polymorph" Effekt nicht allzulange an ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
ImpostorFuris

Beitrag von ImpostorFuris »

kmw hat geschrieben:Eines hat sich übrigens heut wieder "zurückverwandelt", das andere sieht immer noch aus wie ein Schaf, wenn man es ruft macht es allerdings Geräusche wie ein Ostard.

Scheinbar hält der "polymorph" Effekt nicht allzulange an ?
kannst du auch auf ihm reiten? :D
kmw
Beitrag von kmw »

Nein, dann hätte ich gar keine Bugmeldung geschrieben sondern wäre damit nach Sunna geritten...

Ein Packschaf, das man reiten kann und dem man Wolle abschneiden kann, hey, das wärs doch ?
Gruß kmw
kmw
Beitrag von kmw »

Es ist nicht das Ostard, es ist der hitching post.
Gerade stell ich da ein Pferd rein und es ist auch ein Schaf geworden.

Ich hätt gern einen neuen Post, der hier ist mir unheimlich.

Und die beiden Schafe würden auch gerne wieder Pferd und Ostard sein.
Übrigens. das Ostard Shaf und das Reitpferd - Schaf kann man nicht scheren, daran kann man es erkennen, das es fehlerhaft ist.

Ich vermute mal der hitching post hat einen Fehler, ich bitte um Austausch.
Der Post hat die Koodinaten:1537/2216 und ist der linke post neben dem Gerberbottich an unserem Haus.
Gruß kmw
kmw
Beitrag von kmw »

Wenn man die verwandelten Tiere an einem anderen post stabled, dann verwandeln sie sich wieder zurück.

Also bevor noch weiter Fehler gesucht wird, wäre es mir lieb, wenn der fehlerhafte Post einfach ausgetauscht wird.
Zur lustigen Fehlersuche darf er gerne woanders aufgestellt werden.

Ist der Post noch unter Garantie ? Ich meine, er ist ja keine 6 Monate alt... bitte an die Reklamationsabteilung zum Austausch weiterreichen. :wink:
Gruß kmw
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Mhm, es wird immer merkwürdiger. Aber immerhin scheint der Schuldige ausgemacht zu sein. Wir tauschen das Teil nachher aus. Natürlich unentgeltlich.
kmw
Beitrag von kmw »

Danke sehr.
Gruß kmw
kmw
Beitrag von kmw »

Bytehawk hat geschrieben:Mhm, es wird immer merkwürdiger. Aber immerhin scheint der Schuldige ausgemacht zu sein. Wir tauschen das Teil nachher aus. Natürlich unentgeltlich.
Bis jetzt ist er noch nicht ausgetauscht. *winkt mit dem Knoten im Taschentuch*
Oder der neue ist genauso fehlerhaft ? Oder liegts an den Erdstrahlen dort ? Sich kreuzende Wasseradern ?
Gruß kmw