Alchemy

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

Alchemy

Beitrag von Gast »

Ich habe mittlerweile 8 kegs voller heal-potions hergestellt, weil ich an anderen Sachen kaum gelernt habe, kann aber noch immer keine neuen potions herstellen. Ist das vielleicht ein Bug?
Beren
Beitrag von Beren »

Ich erinner mich. Das kann teilweise schon recht lang dauern. 8 Kegs sind da noch nicht so viel. Hilft nur durchhalten bis 75. Da kommt was neues, normale Explos, glaub ich.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hab auch teilweise tausende potions gebraut, ohne einen gain. Wobei ich nicht genau weiss, mach ich nur die falschen potions oder dauert das einfach so lange.

Es ist frustrierend zu erfahren das man tausende von reags verbraten hat und zum falschen Zeitpunkt die falschen potions gemacht hat.

Das gefällt mir nicht so dolle, ehrlich gesagt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Beren
Beitrag von Beren »

Also mit dem neuen System wird einem ja praktisch schon gesagt was am besten Gain bringt, immer das was dazu kommt. Das was man direkt davor herstellen konnte gaint auch noch, aber nicht ganz so gut. Ich musste nicht soviele Pots "umsonst" herstellen.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Bist Du inzwischen weitergekommen, oder vermutest Du noch immer einen Bug?
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, ganz vergessen: Ja, ich bin weitergekommen, nachdem ich insgesamt mehr als 9 Heal-Kegs voll hergestellt hatte (um von 60 auf 65 Alchemy zu kommen - oder von 70 auf 75? - ist das das einzige, was funktioniert).
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Gut, dann geht´s in die Abage...