lecker wurscht einlagern :)
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- olaeffchen
lecker wurscht einlagern :)
ich sehe keinen grund dafür, fishsteaks, ribs, sushi, etc. einlagern zu können und cooked sausages nicht. bitte ändern 
Deswegen http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=874 eben nicht.
- olaeffchen
-
Golden.Air
- olaeffchen
-
Gast
Re: lecker wurscht einlagern :)
Zunächst mal ist Sushi nicht einlagerbar, desweiteren sind raw sausages bei weitem nicht so toll. Sie wiegen genausoviel wie smoked salmon oder baked ham, geben aber deutlich weniger stamina zurück. Das Argument "sie würden dann Massenware werden" ist ziemlich dürftig, das kann man ja zunächst mal von allem behaupten, finde ich.olaeffchen hat geschrieben:ich sehe keinen grund dafür, fishsteaks, ribs, sushi, etc. einlagern zu können und cooked sausages nicht. bitte ändern
-
Admin Wotan
- Staff
Interessant wie die Spieler generell alles immer so sehen das es für sie nur positiv ausgehen kann: das und das und das geht, also muss das auch gehend gemacht werden. Wie wärs damit einfach Fische, Ribs und das ganze rohe zeug nicht mehr einlagerbar zu machen, das stellt die Fairness genauso wieder her. Mit dem positiven Nebeneffekt das die ganzen Neulinge die sich die ersten Tage stundenlang in die Bäckerei stellen um ihr erstes Gold zu verdienen mit sicherheit einen Besseren Absatz haben werden. Ein interessanter Punkt finde ich. Könnt ihr ja mal drüber diskutieren
.
-
Gast
Hm eigentlich ne gute Idee Michl, Nur n bisserl blöd für Leute die Cooking GM werden wollen, Die müssen dann haufenweise Ware wegwerfen. Oder halt n Haus haben. Wie wärs denn mit nem magischen Kühlschrank als Securecontainer für Lebensmittel ? So ein Kühlschrank, sollte eine höhere Anzahl Gegenstände enthalte als das Bankfach, aber dafür kann man eben nur Lebensmittel hineintun.
Hm nur sone Idee.
Hm nur sone Idee.
-
Gast
also den magischen Kühlschrank fände ich verdammt geil
)
Aber grundsätzlich sollte man zumindest diverse rohe Nahrungsmittel weiterhin einlagern können. Wenn man nämlich z.B. keine Fische mehr einlagern kann, kann man sie praktisch nicht mehr Handeln. 1000 gelbe Fische wiegen 1000 stones, die kann man nicht tragen, nur froggen oder mit nem Packtier transportieren, aber wenn man sie Angelt könnte man sie nur ins Bankfach bringen (Packtier zu sehr gefährdet wegen der sea serpents/wasser ellis).
Ich hatte mir damals nicht ohne Grund gewünscht, die Fische überhaupt erst einlagerbar zu machen, ansonsten könnte man die heute wohl schwerlich handeln...[/code]
Aber grundsätzlich sollte man zumindest diverse rohe Nahrungsmittel weiterhin einlagern können. Wenn man nämlich z.B. keine Fische mehr einlagern kann, kann man sie praktisch nicht mehr Handeln. 1000 gelbe Fische wiegen 1000 stones, die kann man nicht tragen, nur froggen oder mit nem Packtier transportieren, aber wenn man sie Angelt könnte man sie nur ins Bankfach bringen (Packtier zu sehr gefährdet wegen der sea serpents/wasser ellis).
Ich hatte mir damals nicht ohne Grund gewünscht, die Fische überhaupt erst einlagerbar zu machen, ansonsten könnte man die heute wohl schwerlich handeln...[/code]