Bedrolls

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

Bedrolls

Beitrag von Golden.Air »

Damit die bedrolls mal etwas atracktiver werden könnte man doch eine begrenzte haltbareit einführen. meinetwegen 15 mal benutzen oder 20 mal sodass sie abnutzen und irgentwann verschwinden oder nichts mehr bringen.
kmw
Beitrag von kmw »

Dadurch würden sie nur an Attraktivität verlieren. Seien wir doch froh, das die Dinger so gut funktionieren.

Sie gehen auch so oft genug abhanden. Ich habe mit meinem Schneider jedenfalls diesbezüglich keine Absatzschwierigkeiten.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Finde diesen Wunsch auch nicht gerade sinnvoll. Ich verliere die Teile regelmässig. Sicher kann ich es lassen, mich mit stärkeren Gegnern anzulegen, doch wo bleibt dann der Spass.

Soll so bleiben wie es ist.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

also ich hab seit über 7 monaten keine bedroll mehr verkauf wenn ich im chat danach frge reagiert niemand
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

jeder hat halt meist seinen Stammschneider. Meine Schmiedin verkauft auch ganz selten mal was. Aber das liegt daran, daß andere Schmiede gefragter sind. Nicht weil die Sachen so lange halten. Ist leider so.