farbige Stäbe (exceptional quarter staff)
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
farbige Stäbe (exceptional quarter staff)
Stäbe aus normalem bzw. farbigen Holz (also cedar wood, aspen wood, green ebony wood, bloodwood) machen den gleichen Schaden bei gleicher Geschwindigkeit.
-
Gast
-
Admin Wotan
- Staff
-
Gast
Das ist reines Wunschdenken. Ich tu das auch.svarni hat geschrieben:*gnaaaa* warum laufen dann so viele mit farbigen Bögen rum, wenn die nur teuer aber nutzlos sind? *nixpeil*
Ja, Leute wie wir haben schon einen heftigen Schaden, nicht wahr ?
Hab mir für mehrere 10k Gold solche tollen Waffen gekauft und ignorier einfach, das sie überhaupt nix taugen.
Ich sag mir einfach, das das bestimmt doch irgendwo einen Einfluss haben muss... wenn man nur fest genug dran glaubt, hilfts was.
Es wäre allerdings wirklich schön, wenn das Waffensystem dahingehend mal angegangen wird.
Sonst heissts später, was wollt ihr denn, ihr habt doch auch so gerne bunte Waffen benutzt, wozu müssen die auf einmal besser werden ?
"Wenn du sie nicht besiegen kannst, beeindrucke sie wenigstens !" (unbekannt)
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Golden.Air
-
Admin Wotan
- Staff
Tja, da sprichst Du einen Wunden Punkt an.
Nein, es ist für Holzwaffen noch nicht implementiert, aber es wäre zweifellos an der Zeit...
Project Link
Project Link
-
Admin Wotan
- Staff