Vernichten von zuviel Material bei Carpentry...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Vernichten von zuviel Material bei Carpentry...
Das Thema kam ja die letzten Tage etwas auf... Hab vorhin versucht ein Small Bed herzustellen für das meines wissens nach holz und ein bolt of cloth benötig wird. Hatte 10 bolts im pack (gestackt) die bei dem Fail alle verschwunden sind. Danach hab ich 5 bolts einzeln ins pack gelegt und weiter versucht. Bei den nächsten fails wurde jeweils noch ein bolt vernichtet (aber nicht aus dem pack gelöscht! d.h. es war noch sichtbar, aber konnte nicht mehr verschoben etc. werden). Beim success wurde auch nur eines verbraucht. Wäre schön wenn das bei Gelegenheit mal gecheckt werden könnte...
cloth bolts werden gerne stehengelassen vom client.
Zbps. wenn man klamotten schneidert, direkt ohne die bolts vorher mit der schere zu zerschneiden.
Das wird der gleiche Grund sein, vermute ich mal.
Ist nur ein Grafikfehler, wenn du das Backpack schliesst und neu öffnest, sind sie weg.
Zbps. wenn man klamotten schneidert, direkt ohne die bolts vorher mit der schere zu zerschneiden.
Das wird der gleiche Grund sein, vermute ich mal.
Ist nur ein Grafikfehler, wenn du das Backpack schliesst und neu öffnest, sind sie weg.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Die stehengelassenen Bolts sind mir im grunde egal, es geht nur darum das beim carpentry ein kompletter stack vernichtet wird (der ist nicht stehen gelassen worden
) obwohl bei einem Fail ja nur eins drauf gehen sollte. Bolts sind ja nicht wirklich als billig zu bezeichnen. Von daher wäre es schön wenn das ausgebessert werden würde, auch wenns mich momentan mal wieder nicht betrifft...
Den Grafikfehler gibt's, er entzieht sich nur leider unserem Zugriff, kann aber durch ein Schließen und Öffnen des backpacks behoben werden.
Die Ursache des beschriebenen Fehlers liegt darin, dass der Stapel nicht richtig durchgezählt wird. Eigentlich sollten nur so viele bolts zerschnippelt werden bis genug Stoff für den Herstellungsvorgang vorhanden ist. Tatsächlich aber verschwindet der Stapel nicht spurlos, sondern wird nur komplett in cut cloth umgewandelt. Kein richtiger bug, aber auch nicht im Sinne des Erfinders. Wird bei Gelegenheit geändert.
Die Ursache des beschriebenen Fehlers liegt darin, dass der Stapel nicht richtig durchgezählt wird. Eigentlich sollten nur so viele bolts zerschnippelt werden bis genug Stoff für den Herstellungsvorgang vorhanden ist. Tatsächlich aber verschwindet der Stapel nicht spurlos, sondern wird nur komplett in cut cloth umgewandelt. Kein richtiger bug, aber auch nicht im Sinne des Erfinders. Wird bei Gelegenheit geändert.
Heulen ist kein Argument.