Wunsch: 30 minuten Permarot nach jedem Mord

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Beitrag von kmw »

:bindafür:
das ein gecounteter PK länger grau ist als die üblichen 2 min., ich halte 20 min für reichlich und angemessen. 30min sind meiner Meinung nach schon zu lange.

(Ich glaub aber, die Zeit wurde doch schon verlängert, oder ?)

:bindagegen: das er rot wird. Diese Ehre sollte nur notorischen PKs widerfahren, die es auch offensichtlich darauf anlegen.

Wie gewünscht alles andere dann in einem anderen Thread.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Hyarmendacil

Beitrag von Hyarmendacil »

was heult ihr überhaupt so rum so viele pks gibts gar nicht.......also da hätten wir einen....und ehm ka 8)
Gast

Beitrag von Gast »

hm kann ich also die gemeinsame Position der Spieler hier zusammenfassen als : "Betrifft eh nur svarni und n paar noobs und die sind unserer Auffassung nach selber Schuld" ?

Lässt ja tief blicken...
kyreon

Beitrag von kyreon »

du solltest das nicht so verallgemeinern, denn es haben ja schliesslich nicht viele spieler was dazu geschrieben.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

man sollte es so lassen wie es ist weil es zum spiel dazugehört und solange nicht alle 2 stunden ein player einen anderen immer wieder killt und clear lootet is das doch in ordnug außerdem kann man ja counten und von jedem count hat man 20 stunden lang was wenn man noch mal killt ohne das die 20 stunden ingame vorbei sind hab man wieder 20 stunden was davon ohne das der ältere kill verloren geht !! das ist schon ganz gut so finde ich !Natürlich kozt es einen an wenn man clear gelootet wurde aber das gehört dazu und man kann auch kopfgeldjäger anheuern *zu svarni schau* :!: :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

Golden.Air hat geschrieben:man sollte es so lassen wie es ist weil es zum spiel dazugehört und solange nicht alle 2 stunden ein player einen anderen immer wieder killt und clear lootet is das doch in ordnug außerdem kann man ja counten und von jedem count hat man 20 stunden lang was wenn man noch mal killt ohne das die 20 stunden ingame vorbei sind hab man wieder 20 stunden was davon ohne das der ältere kill verloren geht !! das ist schon ganz gut so finde ich !Natürlich kozt es einen an wenn man clear gelootet wurde aber das gehört dazu und man kann auch kopfgeldjäger anheuern *zu svarni schau* :!: :twisted:
Tu mir BITTE den Gefallen und benutze Interpunktion "," und ".". Ich finde es furchtbar zu lesen und teilweise unverständlich, wenn man sowohl Punkt als auch Komma weglässt.

Zum Inhalt: die Begründung "das gehört zu Spiel dazu" ist irreführend. Wenn es so wäre, wie ich es mir wünsche, könntest Du das gleiche behaupten. Mit der Aussage "das gehört dazu" beziehst du keine Stellung zu irgendeiner deutlich artikulierten Position.
Wenn schon, dann bewerte liebe die jetzige Situation, etwa so: "Ja, es ist gut, wenn jemand geschädigt wird und nur 30 Sekunden Zeit hat, sich zu wehren".
Beren
Beitrag von Beren »

es gibt böse chars und gute chars gute chars sind gut böse chars sind böse pken ist erlaubt das ist nicht das problem es geht ja nur um die zeit die ein killer markiert werden sollte von mir aus erweitert man die graufärbung bei einem count auf 15 minuten mehr sollte es nicht sein punkt der killer kann die sache aber einfach umgehen in dem er sich ausloggt einen ruhigen moment abwartet und später wieder einloggt und schon ist das problem umgangen dazu muss aber erstmal die möglichkeit haben wenn er diese nicht hat hat er es sicherlich schwerer 15 minuten in unerwünschter gesellschaft durchzustehen punkt ich finde dass es unter umständen schon etwas bringen könnte bin also auch dafür aber 15 minuten sind schon ausreichend viel zeit finde ich punkt
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Im übrigen ist es für einige Leute hier symptomatisch, Probleme zu sehen, die keine sind.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Canor
Beitrag von Canor »

1. Kleinkrieg einstellen, das nervt. Für die meisten Außenstehenden sammeln beide Parteien Minuspunkt für Minuspunkt für Minuspunkt...

2. x min <-> perma

3. Ich bin auch für einen rot- oder grau-flag der 15-30 Minuten halten sollte. Argumente dafür wurden schon genannt, Argumente dagegen finde ich nicht. Ist irgendwie ziemlich einsichtig, dass ein Mörder zumindest ein paar Minuten lang straffrei getötet werden können sollte.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Michl
Beitrag von Michl »

Der Zeitlich begrenzte Grauflag klingt gut, sinnvoll und fair. Rot würde nicht wirklich einen Unterschied machen. Jetzt bin ich gespannt wann der Wunsch kommt dem Killer dann für eine Bestimmte Zeit den Logout unmöglich zu machen und falls das nicht greift für die Zeit hiding noch zu deaktivieren :roll: .
Gast

Beitrag von Gast »

öööhm... STOP logout und hiding sind doch ok STOP wenn er hiden will muss er das pferd stehen lassen STOP wenn er ohne pferd loslegt kann er schlechter killen STOP wenn er auslogt hat er später ne schlechte zeit STOP finde diesen stil grauenhaft STOP kommt am ende eines telegramms eigentlich ein STOP?

PS: habe meinen napf mit grossbuchstaben gerade nicht gefunden :o
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Ob schwarz, ob blond, ob rot, ob braun, ich liebe alle frauen. :-)

Naja, mir ist es eigentlich recht egal, ob man bei nem Count längere zeit grau oder rot ist. Man hätte auf jeden Fall eher die Chance den Tod zu sühnen ohne Gefahr zu laufen selbst gecountet zu werden. Würde diese ganze Geschichte als Spielbereicherung ansehen.
alex

Beitrag von alex »

Ob grau oder rot, einen richtigen PK werdet ihr damit nicht beeindrucken können.
Ihr Schn++++s schafft es doch sowieso nicht euch ingame zu rächen oder einen richtigen PK zu killen !
Also spielts doch eh keine große Rolle, ob 2 min oder 15 min grau oder rot.
Bestenfalls hilft das gegen die Möchtegern Noobs die auch mal ein bisschen Spass mit PK-üben haben wollen.
Und dafür überhaupt Aufwand seitens der Administration und über Regeländerungen zu treiben ist doch lächerlich.

*hahaha* 8)
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

@alex

wenn du darin keinen unterschied siehst und es dir sowieso egal ist, ob man 2 oder 15 minuten grau ist, verstehe ich nicht, warum du dir die mühe machst, dies hier zu veröffentlichen ;-)
alex

Beitrag von alex »

Catweatzle hat geschrieben:@alex

wenn du darin keinen unterschied siehst und es dir sowieso egal ist, ob man 2 oder 15 minuten grau ist, verstehe ich nicht, warum du dir die mühe machst, dies hier zu veröffentlichen ;-)
Kann ich dir sagen. Viel Wind um wenig bis nichts, meiner Meinung. Dafür aber der Wunsch nach einer Regeländerung, wo keiner so richtig absehen kann, was für Auswirkung das hat.

Wobei diese Regeländerung nur ein Symptom behandelt und die Ursache nicht ändern wird.
Eine Regeländerung kann aber uU. drastische Auswirkungen haben.
So wie die Ausweitung des Wachbereiches der Guards ausserhalb der Mauern. Oder die übereilte Einführung des failfreien Erntens.
Ich finde es gibt keinen Anlass, hier die Regeln ändern zu müssen. bzw. der bisherige Anlass ist zu geringfügig.

Ausserdem tu ich meinen Senf dazu wie ich will, mir macht das Spass, keine Mühe. Alles klar ?