uiiiiiii
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*würg*
Diese wrap-Funktion sollte eigentlich diese ich-ärger-jetzt-mal-alle-indem-ich-irgend-etwas-ganz-langes-schreibe-und-damit-das-Forum-auf-fette-Breite-bringe-damit-alle-auch-ordentlich-scrollen-müssen postings verhindern.
Die richtige Schreibweise wäre:
[URL=http://ganz.lange.url/mit?vielen=Parametern]kurzer Text[/URL*] - ohne den Stern in der schließenden Klammer natürlich.
Diese wrap-Funktion sollte eigentlich diese ich-ärger-jetzt-mal-alle-indem-ich-irgend-etwas-ganz-langes-schreibe-und-damit-das-Forum-auf-fette-Breite-bringe-damit-alle-auch-ordentlich-scrollen-müssen postings verhindern.
Die richtige Schreibweise wäre:
[URL=http://ganz.lange.url/mit?vielen=Parametern]kurzer Text[/URL*] - ohne den Stern in der schließenden Klammer natürlich.
Zuletzt geändert von Bytehawk am 24 Nov 2004, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Heulen ist kein Argument.
-
Gast
Hm mir is nich ganz klar worauf du hinaus willst, dass es jetzt Samurai Empire gibt, oder wie ? Oder war auf den Seiten sonst eine Besodnerheit die mir nicht aufgefallen ist. Wenn man UO durchpatcht ist die Samurai Empire Expansion schon mind. seit letzter Woche mit drin, muss es wohl auch schon länger geben, auf RunUO.com kann man nämlich schon Skripte für den Support von Samurai Empire auf FreeShards runterladen.
nix für ungut
nix für ungut
Byte:
url eintippen - markieren - oben auf url drücken.
Bau doch nen Knopf ein wo man noch einen titel für die url eingeben kann.
Ich kann mir sowas net merken
url eintippen - markieren - oben auf url drücken.
Bau doch nen Knopf ein wo man noch einen titel für die url eingeben kann.
Ich kann mir sowas net merken
---
*Homer*
*Homer*
-
Gast
-
Gast