Wieder Problem mit Alchy Skill

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Dramien

Wieder Problem mit Alchy Skill

Beitrag von Dramien »

Nach Beseitigung des letzten Bugs bin ich jetzt endlich bis 21 Alchy gekommen mit lesser NS aber jetzt scheint es wieder zu hängen. Normal hatte ich so alle 10 Pots 0.1 Gain aber seitdem ich auf 21 bin rührt sich nichts mehr. Ich hab jetzt ca 70 Pots gemacht ohne Gain. :(
Genesis

Beitrag von Genesis »

das gained vielleicht nur bis 21, is ja auch der leichteste pot, mach mal was anderes lesser str zb.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Dramien

Beitrag von Dramien »

wenn nur was Anderes gehen würde ;)
Hab natürlich alle anderen Regs auch ausprobiert aber da geht noch nichts Anderes mit 21
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Ich schau´s mir noch mal an... :schreiben:
alex

Beitrag von alex »

Auch bei höheren Skillwerten guck mal bitte, obs da auch immer ein weiterkommen gibt, da kann man als Spieler erst urteilen, wenn man mehrere hundert Potions gemacht hat.
Ich kann zZt. nicht beurteilen, obs nur schwer gaint, oder hängt. Jeder Versuch das herauszufinden kostet ein paar tausend reags und die hab ich einfach nicht. Ich finds frustrierend, wenn man auch noch probieren muss um Bugs herauszufinden, der Aufwand ist ein bisschen zu heftig dafür.

Ich hab zum Teil mehrere hundert Potions, ich glaub es sind jetzt schon über 600 stck von verschiedenen Sorten) gemacht ohne einen einzigen gain.
Ich hab auch heute über 3h stealth geübt ohne einen einzigen gain. Das ist mir dann doch zu heftig, vor allem wenn man immer im Hinterkopf hat, es hängt, weil es fehlerhaft ist.

Bei diesem immensen Aufwand erwarte ich schon, das das mal getestet wurde, bittesehr.
alex

Beitrag von alex »

[quote="alex"]
Ich hab auch heute über 3h stealth geübt ohne einen einzigen gain. [quote]
wow, jetzt in der 4ten Stunde stealth training hatte ich einen gain. Es hängt also nicht, es ist nur unglaublich hart.
Admin Wotan
Staff

@Dramien: Da war leider noch eine Lücke in den Definitionen, sodass Nightsight nicht mehr gained, der nächste Trank aber noch nicht zur Verfügung steht. Sorry. Fixed (ab Restart)

@KMW: Ich hab mir die Konfigurationen noch mal angeschaut und denke nicht, dass es Lücken oberhalb von 30 gab bzw. jetzt überhaupt keine Lücken mehr gibt.
Wenn Du mir sagst, wo Du denkst, dass es nicht gaint schau ich mir das gerne noch mal an. Den kompletten Bereich von 0 - 100 nachzutesten ist
zu zeitaufaufwändig und kann nur bei sehr grossen Änderungen exemplarisch gemacht werden, was nach der Umstellung der Gainphilosophie auch gemacht
wurde. Allerdings nicht mit Alchemie, sondern mit Schmieden. Dass mir bei der Alchemie gleich mehrere Fehler im unteren Bereich unterlaufen sind ist natürlich sehr ärgerlich,
aber ein komplettes Testen ist nicht machbar.
Dramien

Beitrag von Dramien »

Eben war Restart und ich habs probiert:
irgendwas passt noch immer ned. Hab 30 NS Pots gemacht ohne Gain und auch sonst geht kein Reg :(
Admin Wotan
Staff

In der Tat. Eigentlich hätte der Server die Änderungen automatisch
übernhemen sollen, hat er aber nicht. Hab´s gerade von Hand angestossen,
wird aber erst beim nächsten Restart wirksam. Sorry.
Dramien

Beitrag von Dramien »

Hmmm. Grad wieder 30 Pots gemacht und wieder keinen Gain :(
Wärs nicht einfacher meinen Skill von 21 auf 25 anzuheben? Die Regs die man dafür brauchen würde hab ich sicher schon 3x verbraten ;)
Admin Wotan
Staff

Dramien hat geschrieben:Hmmm. Grad wieder 30 Pots gemacht und wieder keinen Gain :(
Was für Tränke haste denn hergestellt?
Dramien hat geschrieben:Wärs nicht einfacher meinen Skill von 21 auf 25 anzuheben? Die Regs die man dafür brauchen würde hab ich sicher schon 3x verbraten ;)
;-)
Dramien

Beitrag von Dramien »

Wie fies ;)
Jetzt gehen ja auch lesser Heal und Cure. Irgendwie war ich jetzt schon zu sehr auf die lesser NS fixiert.
Admin Wotan
Staff

:twisted: