clay in verschiedenen Erscheinungsformen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
clay in verschiedenen Erscheinungsformen

Beitrag von kmw »

Es gibt übrigens dunklen und hellen clay, einen baut man ab, einen findet man als loot in Ellis.
Ich glaub es wäre besser, wenn man sich auf den dunklen einigen könnte, oder ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

is das nich eigentlich egal ?
together we stand,
divided we fall!
kmw
Beitrag von kmw »

Nein das ist nicht egal.

Es gibt viele quasi identische Dinge, sowas macht aber auf Dauer nur Probleme. Es gibt identisches Gemüse mit unterschiedlichen IDs (zbsp. Möhren, die einen sind gerade nach unten gewachsen, die anderen schräg) oder scrolls, die zwar gleiche Funktion haben und gleich heissen, aber dennoch verschiedene IDs haben und dadurch nicht stapelbar sind.

Es ist absolut nicht egal und es wäre besser, wenn gleiche Dinge auch wirklich gleich sind. Besonders wenns um Fehlersuche geht. Mit dem einem gehts, mit dem anderen nicht usw.
Man muss das ja nicht alles unnötig komplizieren deswegen wäre ich schon sehr dafür das man diese doppelten IDs, wenn man sie findet, aus dem Spiel rausnimmt.
Es erhöht auch die Anzahl an Items in den Containern, und die ist begrenzt. Es erschwert die Fehlersuche. Es hat keinen weiteren gewollten Sinn.

Es hat nicht oberste Priorität, ich denke aber schon, man sollte sich die Mühe machen es bei Gelegenheit zu korrigieren.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

sehe ich ähnlich. Nicht hochprior, aber bei Gelegenheit... *notier*
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Heulen ist kein Argument.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Fixed.