1. sooo neu binn ich ja nun auch nicht
2. ich hab nur wegen des cottons für meinen tailor n extrachar und lumbere schon immer mit meinem tailor damit ich diesen endlich löschen kann
3. ich finde es dauert lange genug bis man 40 lumbern hat sodass es durchaus angemessen ist mit 40 failfrei ernten zu können !!
Saatgut beim Ernten finden verursacht Schwemme an XYZ
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
-
Hyarmendacil
Also einen lumber kann man afaik in einem Tag von 0 auf 40 bekommen. Und das sehe ich nicht als lange genug an um failfreies ernten zu ermöglichen, aber egal.
Der Vorschlag von Hya ist finde ich gar nicht übel! Da der einzige wirkliche Grund für die Umstellung des Systems wenn ich mich recht erinnere die armen Mages waren die an keine Reags ran kommen könnte man ja den Reag-Spawn etwas anpassen (anheben) und die Fails wieder einführen. In diesem Fall wäre mein Wunsch das Holzmachen betreffend hinfällig.
Der Vorschlag von Hya ist finde ich gar nicht übel! Da der einzige wirkliche Grund für die Umstellung des Systems wenn ich mich recht erinnere die armen Mages waren die an keine Reags ran kommen könnte man ja den Reag-Spawn etwas anpassen (anheben) und die Fails wieder einführen. In diesem Fall wäre mein Wunsch das Holzmachen betreffend hinfällig.