Aufwertung des Kochs: Bier brauen und Schnaps brennen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Dramien

Aufwertung des Kochs: Bier brauen und Schnaps brennen

Beitrag von Dramien »

Was haltet ihr davon wenn der Koch nicht nur Fischsteaks braten kann und Sushi ohne Sojasauce verkauft sondern auch ins Brauereigewerbe einsteigen kann wobei die Getränke nicht nur RP sondern auch nen reellen Nutzen haben könnten.
Ich hab mir das folgendermassen vorgestellt:

z.B. Leichtbier herstellbar ab Cooking 30.0 mit dem Effekt das Str für 2 Minuten um 20 steigt aber dafür Dex und Int für 4 Minuten um je 10 fällt.
Das heisst es gibt eine positive Wirkung die eine gewisse Zeit anhält die aber von einer negativen Wirkung begleitet wird die doppelt so lang anhält.

Das ganze wär eine Ergänzung zu den Alchy Pots aber kein Ersatz dafür und würde den Cooking Skill etwas nützlicher machen.
Falls euch die Idee gefällt und es serverseitig überhaupt möglich ist dann schreibt eure Meinung dazu. Ich hätte noch ne ganze Menge Ideen was man alles machen könnte an aufputschenden und abturnenden Säften :wink:
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Also erstmal gibts diverse Getränke die ein Koch zubereiten kann, und zweitens haben die auch bereits eine Wirkung ;)
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

hihi...stimmt.. .man stumbled around und irgendwann kotzt man :lol:
together we stand,
divided we fall!
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

kann man auch Met herstellen?
falls nicht wäre das mal ne überlegung wert, finde ich
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Gast

Beitrag von Gast »

kann man