Client auf Sigena ?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Wega
Client auf Sigena ?

Beitrag von Wega »

n'abend,

ich bin relativ neu und haett ma ne frage (:

welcher client wird hier genutzt? ich wollte ebend mal einloggen nur mein client stürtzt dauernd ab =/

nutze 2.0.3

thx 4 help =)

cYa

edit: ups fand gerade ebend den launcher *g* nur wenn ich dann auf Launch klicke kommt error..sollte aber eigentlich alles richtig eingestellt sein..
Michl
Beitrag von Michl »

Servus,

Erstmal willkommen auf Sigena bzw. hoffentlich bald willkommen IG wenn wir das hier geklärt haben :wink: .

Afaik kann man fast jeden beliebigen Client nutzen, aber der 4er wird wohl der am meisten genutzte hier sein. Wichtig ist das Du Age of Shadows installiert hast und nicht irgendeine frühere Version (The second Age, Lord Blackthorns Revenge oder sonstige). Für den Fall das du AOS nicht hast, man kann es legal kostenlos downloaden. Such im Forum, der link wurde mehrfach gepostet.

Was den launcher angeht: wo kommt der error? beim checken der client-version, beim checken der ilpatch.cfg, bei irgendwas anderem? Wenn Du erstmal wissen möchtest ob Du mit deinem client überhaupt spielen kannst dann editiere die login.cfg manuell und starte den client direkt. Damit solltest du auf jeden fall connecten können. Wenn das nicht geht musst Du es erst gar nicht mit Sijection versuchen...

Viel Erfolg beim Ausprobieren
:kuerbis:
Wega
Beitrag von Wega »

so habs nu hinbekommen =D

lag wohl daran das ich uo renaissance drauf hatte
hab mir no AoS installiert das "wohlfühlpaket" rein undnu hat alles geklappt (:

werd mich maln bischen umschaun :)

danke noch mal und cYa
martin
Beitrag von martin »

Jo, mit Renaissance gabs wohl irgendwie Probleme..
Bild