Ich bin der Meinung, dass man Monster gefälligst im dungeon erlegen und nicht in der Arena verfrühstücken und damit risikolos seinen char pushen soll. Gladiatoren wären aber eine gute, wenn auch schwierig zu scriptende Idee.
Arena, Kampf gegen Monster
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Na ja, Loot kann es bei den Monstern ja nicht geben, außerdem kann man ja auch die gains gegen Monster rausnehmen, oder vielleicht auch nur halbieren.
Arena soll ja kein 100%iger Trainingsplatz werden, sondern ein Wettkampt, also sind gains ja eigendlich gar nicht wirklich nötig, oder vielleicht auch nur auf 40% beschränkt. Das wäre doch ein passender Kompromis.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass man sich bei einem PvP kampf selbst bandagieren kann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Habe jedenfalls noch nie einen Gladiatoren gesehen der sich selbst geheilt hat. (Technische möglichkeiten das zu stoppen gibt es sicher.)
Gruß
Hektor Humbold
Arena soll ja kein 100%iger Trainingsplatz werden, sondern ein Wettkampt, also sind gains ja eigendlich gar nicht wirklich nötig, oder vielleicht auch nur auf 40% beschränkt. Das wäre doch ein passender Kompromis.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass man sich bei einem PvP kampf selbst bandagieren kann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Habe jedenfalls noch nie einen Gladiatoren gesehen der sich selbst geheilt hat. (Technische möglichkeiten das zu stoppen gibt es sicher.)
Gruß
Hektor Humbold