Thalmar hat geschrieben:Es geht darum, dass jede PvP-Klasse (ausser Magier und Krieger) auch direkt nach dem Tod eine Waffe besitzt, die er einsetzen kann.
Was man so alles braucht
Ein Fencer kann dann zwar gleich mit seinem Dolch kämpfen, aber auch nicht so toll, dass das einen Vorteil bringt. Der muss auch dann erstmal Ausrüstung zusammen suchen, weil er nicht weit kommt. Oder glaubt jemand ersthaft, ein Dieb (gutes Beispiel für Fencer) geht gleich nach dem Ressen wieder zu seinem Loot und lässt sich auf einen Kampf ein, den er vorher auch schon verloren hat und das dann mit 5 Hps ?
Der Dolch ist kein spezieller Vorteil für Fencer, sondern einfach nur zum Aufschneiden gedacht. Ist eigentlich völlig egal für was der gedacht ist. Wenn man sein Leben lässt muss man damit leben
Aber dabei könnte man gleich die Practise Mace abschaffen, die is auch NF
Kann schon sein, dass sowas mal passiert, aber das ist ja wohl kein Grund auch eine NF-SMS-Waffe anzuschaffen. Angenommen man tötet so den Miner. Wie will man das ganze Lootzeugs wegschaffen? Mit nem NF-Packi ? Ich würd mir da nicht so viel erwarten von so einer neuen Waffe. Klar, kann man das als Dieb (zum Beispiel) auf diese Weise auch nichts verlieren, es sei denn man kämpft zu viel mit seinem NF-Dolch und der zerfällt. Aber so toll ist das mit dem Dolch als Waffe auch net, wenn man sonst nichts dabei hat.Thalmar hat geschrieben:Es reicht schon 30 Sekunden nicht ganz bei der Sache zu sein und der Miner ist tot. Holt man jetzt per ICQ Hilfe, was wohl am besten ist, kann der PK trotzdem nichts verlieren. Wird er getötet hat er nichts verloren, wird er nicht getötet hat er den Loot.
Der Ranger mag Vorteile haben, da er zum Zähmen keine Waffen braucht, aber das ist ja was ganz andres. Es geht ja um nen Gegenstand.
Von meiner Seite sollt das ganze auch etwas realistisch sein. Man kann eben nicht gleich weiter kämpfen, wenn man gestorben ist.
Servus, Beren
P.S.: Direkt nach dem Ressen ist der Dieb der Stärkste und nicht der Krieger