Keine spells mehr beim vendor
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Keine spells mehr beim vendor
ich denke es gibt schon genug leute die spells finden un durch die vendoren die c1 komplett verkaufen sind die c1 die man findet wertlos. ich hoffe dass das andere genauso sehen.
-
Sacrebleu
Moment, ich nehm sie gerne!!! Hilft mir ausserordentlich beim Skillgain .....
Zuletzt geändert von Falwis am 26 Jan 2004, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
GM Dyrados
Zirkel 1 und Zirkel 2 Scrolls sehe ich als absolute Grundausstattung eines Lehrlings an. Dann habt ihr immer noch 6 weitere Zirkel mit denen ihr handeln könnt, das sollte reichen.
Der Alchi-vendor hat ja auch paar Pots im Angebot, die eventuell ein Spieler verkaufen kann, aber
1.) ist nicht immer ein Spieler online, der was verkaufen kann
2.) solltet ihr nicht den Neulingen das Gold aus der Tache ziehen, sondern den älteren, weil die besser wissen, wie wertvoll so ein Item auf Sigena ist. Ich möchte hier keinen beschuldigen, andere mit Absicht über den Tisch ziehen zu wollen, aber ihr könnt es wohl selbst nicht ausschliessen, dass irgendwann mal Spieler auf Sigena auftauchen, die genau das machen werden
3.) Das schlimmmste, was einem Shard passieren kann, ist, wenn neue Spieler ausbleiben. Nun ist der Gain nicht so leicht und die Monster anfangs sind auch nicht ohne, dann müssen wir auch noch nicht das Zusammentragen der Grundausstattung unnötig erschweren.
Der Alchi-vendor hat ja auch paar Pots im Angebot, die eventuell ein Spieler verkaufen kann, aber
1.) ist nicht immer ein Spieler online, der was verkaufen kann
2.) solltet ihr nicht den Neulingen das Gold aus der Tache ziehen, sondern den älteren, weil die besser wissen, wie wertvoll so ein Item auf Sigena ist. Ich möchte hier keinen beschuldigen, andere mit Absicht über den Tisch ziehen zu wollen, aber ihr könnt es wohl selbst nicht ausschliessen, dass irgendwann mal Spieler auf Sigena auftauchen, die genau das machen werden
3.) Das schlimmmste, was einem Shard passieren kann, ist, wenn neue Spieler ausbleiben. Nun ist der Gain nicht so leicht und die Monster anfangs sind auch nicht ohne, dann müssen wir auch noch nicht das Zusammentragen der Grundausstattung unnötig erschweren.
-
GM Dyrados