Mit dem neuen Bow-craft-menü muss man jetzt leider die Schäfte,Bolzen und Pfeile einzeln herstellen.Ausserdem würde das Gewicht der Pfeile und Bolzen ums 3fache erhöht.Nun wollte ich fragen ob das so gewollt ist?
Grössere Mengen Bolzen und Pfeile herzustellen ist damit recht mühselig.Man sollte zumindest noch irgendwie einstellen,das man 10,50 und 100 Schäfte,Bolzen und Pfeile herstellt.
Danke für die Antwort schon im voraus
Bolzen und Pfeile Herstellung
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- Morigal Deville
OUCH!
Stimmt das mit dem Gewicht? Da würde ich doch wirklich auf einen Bug hoffen und bitten das das wieder geändert wird. Sonst darf ein Ranger bald nur noch in der Nähe seines Hauses jagen. Kleines Rechenbeispiel dazu von mir: Ich bin immer gerne mit 1k Pfeilen losgezogen (100 stones waren das immer). So hatte man noch ein wenig für loot übrig und konnte doch etwas jagen gehen. Wenn man bedenkt das bei einem Gargy, Shadowlord oder Elder Gazer mal eben bis zu 250 Pfeile drauf gehen kann man sich ausrechnen wie oft man zum Depot laufen darf. Bei dem dreifachen Gewicht könnte man wenn man Glück hat gerade mal 2 von denen erledigen...
Stimmt das mit dem Gewicht? Da würde ich doch wirklich auf einen Bug hoffen und bitten das das wieder geändert wird. Sonst darf ein Ranger bald nur noch in der Nähe seines Hauses jagen. Kleines Rechenbeispiel dazu von mir: Ich bin immer gerne mit 1k Pfeilen losgezogen (100 stones waren das immer). So hatte man noch ein wenig für loot übrig und konnte doch etwas jagen gehen. Wenn man bedenkt das bei einem Gargy, Shadowlord oder Elder Gazer mal eben bis zu 250 Pfeile drauf gehen kann man sich ausrechnen wie oft man zum Depot laufen darf. Bei dem dreifachen Gewicht könnte man wenn man Glück hat gerade mal 2 von denen erledigen...
mit dem gewicht hab ich wohl über die stränge geschlagen. in der config datei hat die erhöhung nach nicht viel ausgeschaut (1/10 auf 2/10 oder 3/10), aber ihr habt recht. werde das wieder retour ändern, gilt aber erst nach nächstem restart!
wegen der shaft, arrow, bolzen herstellung werd ich mir auch was überlgen.
wegen der shaft, arrow, bolzen herstellung werd ich mir auch was überlgen.