lizzard archer
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
lizzard archer
viel zu stark, hab das grad mal getestet...
ich find die ein bisschen übertrieben
ich find die ein bisschen übertrieben
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Mein Gott, ihr habt wirklich nen Dabo-Schaden. Ist hier jemals was unkommentiert geblieben? Nein. Na bitte. Da bin ich beim Verschieben vom Wunschforum auf die Ablage gerutscht. Passiert schon mal. Wir sind viel beschäftigte Menschen.
Der Schöpfer dieser Kreatur wird sich schon rühren - wenn er das nach ein paar Tagen noch nicht tut, frag halt noch mal nach. Das hat bisher doch immer ganz gut geklappt.
Ommmm. Wir wollen euch nix Böses. Hier ist nich... woanders
Der Schöpfer dieser Kreatur wird sich schon rühren - wenn er das nach ein paar Tagen noch nicht tut, frag halt noch mal nach. Das hat bisher doch immer ganz gut geklappt.
Ommmm. Wir wollen euch nix Böses. Hier ist nich... woanders
-
GM Dyrados
nur der schaden ist etwas übertrieben...
also ich wäre dafür entweder
die geschwindigkeit
stark runter zu schrauben,
oder den schaden zu verringenrn.
orc-archer kenn ich nicht,
mit solchem gesindel geb ich mich nicht ab
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Schuldige das ich den Post wieder auf mache, aber ich habe gerade mal mit einem Lizzard Archer gekämpft und muss Neophyte recht geben!
Es bringt leider kaum etwas ein Fireball, lighning oder Poisen auf die zu zaubern da sie meist Magic Reflection drauf haben. Dan habe ich ihm ein Blade Spirit vorgesetzt und der Lizzard haut den Blade fast schneller um als ein Reaper. Vorallem weil beim Reaper die meisten spells fizzeln weil er ja angegriffen wird. Genau wie bei den Spielern ja auch. Nur der Lizzard hat munter weiter gecastet und sogar so schwere wie Lightning. Denke mal das der zusätlich verdammt gut im Wrestling sein muss.
Deswegen hab ich ein paar firwalls auf den archer gesetzt und nicht einer der 3 Walls hat ihm schaden zugefügt. Es kam nichtmal das Geräusch der Flammen wenn man durchläuft.
Entweder ist der imun gegen Feuer oder das ist ein Bug.
Aber so hat ein Mage wirklich Probleme nur gegen EINEN anzukommen.
Aber ich war gerade mal 10 Schritte im Sumpf da laufen nur 3 Lizzard Archer, 4 Giant Serpant, 1 Drake und etliche Frösche entgegen. Das kann doch nicht gewollt sein oder?
Es bringt leider kaum etwas ein Fireball, lighning oder Poisen auf die zu zaubern da sie meist Magic Reflection drauf haben. Dan habe ich ihm ein Blade Spirit vorgesetzt und der Lizzard haut den Blade fast schneller um als ein Reaper. Vorallem weil beim Reaper die meisten spells fizzeln weil er ja angegriffen wird. Genau wie bei den Spielern ja auch. Nur der Lizzard hat munter weiter gecastet und sogar so schwere wie Lightning. Denke mal das der zusätlich verdammt gut im Wrestling sein muss.
Deswegen hab ich ein paar firwalls auf den archer gesetzt und nicht einer der 3 Walls hat ihm schaden zugefügt. Es kam nichtmal das Geräusch der Flammen wenn man durchläuft.
Entweder ist der imun gegen Feuer oder das ist ein Bug.
Aber so hat ein Mage wirklich Probleme nur gegen EINEN anzukommen.
Aber ich war gerade mal 10 Schritte im Sumpf da laufen nur 3 Lizzard Archer, 4 Giant Serpant, 1 Drake und etliche Frösche entgegen. Das kann doch nicht gewollt sein oder?
Kann es sein, daß du nicht den Archer, sondern den Shaman meinst? Ein Archer verschießt Pfeile und castet keine Spells. Der Shaman hat natürlich auch eine höhere MagRes.
Kannst du ihn bitte auch mal mit dem Orcmage vergleichen? Dasselbe gilt für den Archer - vergleicht ihn bitte mit dem Orcarcher.
WAS genau WO im Sumpf anzutreffen ist ist dem Zufall überlassen. Ich kanns ja noch mal erklären: Ich habe rechteckige Gebiete im Sumpf definiert und für jedes dieser Gebiete eine bestimmte Auswahl, was da spawnen kann. Wenn du irgendein Vieh umhaust wird ein beliebiges aus dieser Liste nachspawnen, innerhalb des Rechtecks. Was es danach macht, ist komplett dem Zufall überlassen. Das Vieh könnte theoretisch bis ans Ende der Welt laufen oder bei Sunna ans Stadttor klopfen. Da wir POL benutzen hab ich da leider auch überhaupt keinen Einfluss drauf.
Zur generellen Philosophie des Sumpfes hab ich (denke ich) schon genug gesagt. Ein einzelner nicht ausgemaxter Charakter sollte es dort nicht zu viel bringen können.
PS: Eine Info bräuchte ich auch noch von dir - wie stark ist dein Lehrling? EvalInt, Magery, INT etc. müßt ich wissen.
Kannst du ihn bitte auch mal mit dem Orcmage vergleichen? Dasselbe gilt für den Archer - vergleicht ihn bitte mit dem Orcarcher.
WAS genau WO im Sumpf anzutreffen ist ist dem Zufall überlassen. Ich kanns ja noch mal erklären: Ich habe rechteckige Gebiete im Sumpf definiert und für jedes dieser Gebiete eine bestimmte Auswahl, was da spawnen kann. Wenn du irgendein Vieh umhaust wird ein beliebiges aus dieser Liste nachspawnen, innerhalb des Rechtecks. Was es danach macht, ist komplett dem Zufall überlassen. Das Vieh könnte theoretisch bis ans Ende der Welt laufen oder bei Sunna ans Stadttor klopfen. Da wir POL benutzen hab ich da leider auch überhaupt keinen Einfluss drauf.
Zur generellen Philosophie des Sumpfes hab ich (denke ich) schon genug gesagt. Ein einzelner nicht ausgemaxter Charakter sollte es dort nicht zu viel bringen können.
PS: Eine Info bräuchte ich auch noch von dir - wie stark ist dein Lehrling? EvalInt, Magery, INT etc. müßt ich wissen.
nachdem ich jetzt schon leicht gefrustet bin, wenn
ich sehe welche Monster die Magier umlegen können,
denke ich nicht, dass die Lizards entschärft werden
sollten.
Es sollte Monster geben, welche einfacher für Magier und
andere, welche einfacher für Kämpfer sind.
Klar ist das blöd, wenn man allein kaum weiterkommt, aber
dann müssen sich Magier und Kämpfer eben zusammentun
um sich zu ergänzen.
ich sehe welche Monster die Magier umlegen können,
denke ich nicht, dass die Lizards entschärft werden
sollten.
Es sollte Monster geben, welche einfacher für Magier und
andere, welche einfacher für Kämpfer sind.
Klar ist das blöd, wenn man allein kaum weiterkommt, aber
dann müssen sich Magier und Kämpfer eben zusammentun
um sich zu ergänzen.
Ich beschwere mich ja nicht darüber das ich es nicht schaffe den Sumpf alleine zu leeren, sondern das im kampf 1 gegen 1 der Shamane recht heftig ist. Was ja auch OK ist wenn nicht gleich 3 Shamanen auf einmal ankommen!
Ach ja und der Loot wahr auch etwas komisch. Klar mein Magen freut sich über eine Create Food Scroll aber das ist die mühe echt nicht wert!
Ach ja und der Loot wahr auch etwas komisch. Klar mein Magen freut sich über eine Create Food Scroll aber das ist die mühe echt nicht wert!