Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Bytehawk
Staff

Beitrag von Bytehawk »

Es scheint noch ein Problem bei der Größenerkennung der Avatare durch das Forum zu geben. Bitte verwendet keine Avatare, die größer als 100*100 Pixel sind.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

hier kann man sehr einfach den avatar, egal ob animiert oder nicht resizen und auch paar effekte hinzugeben.

http://www.gifworks.com/cgi-bin/gifwork ... nsfer_open
kmw
Beitrag von kmw »

hab ich grad mal probiert, aber solche Flammeneffekte, wie du sie hast, waren nicht dabei. Zum Glück passt meine Hintergrundfarbe zum Hintergrundbild des Forums, daher konnte ich das unsichtbar machen. Na wie findet ihr ´s ?
:shock:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

du kannst damit auch nicht aus einem nicht animierten avatar einen animierten machen. meiner hatte schon die animation drin.
Wolim
Beitrag von Wolim »

kmw, wer soll das Bild sein ?

tschuldigung aber für mich siehts nach sadomaso aus :lol:
kmw
Beitrag von kmw »

Das ist mein Avatar. :twisted:
Wenn ich ein echtes Bild von mir selber reinstellen würde, gäbs sofort einen critical Error hier im Forum und man müsste die letzte Sicherung wiedereinspielen. Das Bild ist doch schon furchteinflössend genug, oder ?

PS.: hey, du kennst dich aus !?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Wolim
Beitrag von Wolim »

PS.: hey, du kennst dich aus !?
... :P
Meiner persönlichen Meinung nach,sieht das nicht grade furchteinflössend aus :) ehe wie ein maskierter Held aus ganz alten Tagen .

Ich sag ja nicht das ein Avatar unbedingt ein Bild des Schreibers sein soll oder so, ich glaube es ist jedem selber überlassen was er da rein tut... also wens dir gefällt dann passt das auch.