Bei der Kegherstellung bin ich etwas ins schwitzen geraten, hatte alle Teile, die für so einen Keg benötigt werden und hing dann an dem Menu für die Kegherstellung, hab dann apply gedrückt aber nix ist passiert.
Dachte schon ein bug, aber dann nach dem 8ten Mal Apply drücken ist dann doch noch ein keg draus geworden.
Hier wünsch ich mir eine Failmeldung oder irgendeinen Hinweis, warum nix passiert ist.
Nach dem ersten Mal weiss mans dann. Aber da muss man erstmal drauf kommen.
Keg Herstellung
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Keg Herstellung
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
Das kein material abgezogen wird ist aber logisch. Es wird ja nur etwas zusammengesetzt.
Vorher bei der Herstellung wird bei fails immer reichlich Material vernichtet.
Mach bitte die keg Herstellung nicht noch aufwändiger. Ich kenn eigentlich kaum ein Produkt was schlimmer ist als Kegs.
Zudem sind sie auch noch recht unhandlich und umständlich zu handhaben.
Sonst wird das mein letzter keg, den ich bauen werde. Ich werd in Zukunft lieber Flaschen benutzen und Glas dafür abbauen. Das ist doch wesentlich einfacher und praktischer.
Vorher bei der Herstellung wird bei fails immer reichlich Material vernichtet.
Mach bitte die keg Herstellung nicht noch aufwändiger. Ich kenn eigentlich kaum ein Produkt was schlimmer ist als Kegs.
Zudem sind sie auch noch recht unhandlich und umständlich zu handhaben.
Sonst wird das mein letzter keg, den ich bauen werde. Ich werd in Zukunft lieber Flaschen benutzen und Glas dafür abbauen. Das ist doch wesentlich einfacher und praktischer.
Gruß kmw
-
Admin Wotan
- Staff