Konnte eben meinen Fisch nicht richtig braten. Hatte mir n paar Zweige abgebrochen und ein Feuer geschürt. Beim ersten Mal gings problemlos, aber als ich beim zweiten Feuer den Fisch braten wollte, meinte UO: "Du weisst damit im Moment nix anzufangen!".
Wenn ich dann ein wenig weg gegangen bin, gings irgendwie wieder. Dann schaute GM Merlin kurz vorbei und probierte aus mit demselben Ergebnis und meinte nach kurzer Überlegung das es an den Eigenschaften des Campingskills liegen könnte (von wegen Timeout und so...).
Wollte das nur mal berichten, werd wohl beim Bäcker braten, der arme Kerl hat ne Backstube in der es nach Fisch stinkt...
Braten von Fisch nicht immer möglich...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Braten von Fisch nicht immer möglich...
Zuletzt geändert von Falwis am 13 Feb 2004, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das Problem besteht immer noch. Fiehl nur nicht weiter auf, da die meisten "Köche" die Backstube benutzt haben. Aber beim Braten von Würstchen (wobei man nicht den Backofen benutzten kann) nervt es doch schon ganz schön.
Zuletzt geändert von Falwis am 05 Apr 2004, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich ja auch schon geschrieben. Es kommt aber nicht auf die Entfernung an, sondern auf die Zeitdauer. Denn ich bin bestimmt 10 Schritte weggerannt und dann hats trotzdem net gefunzt. Man kann auch einfach ein wenig warten. Nur halt bei Würstchen und ähnlichen Dingen, die man nicht am Backofen machen kann (konnte??) ist es sehr nervig wenn man andauerd ne halbe Minute warten muss um wieder ein Feuer entzünden zu können und 300 Würstchen grillen will.