Hallo!
Wie mittlerweile ein Großteil der Spieler durch Hören-Sagen mitbekommen hat, existiert Helios nicht mehr.
Auch die Gründe ziehen mittlerweile weite Kreise.
Diese "Gerüchte" muss ich leider bestätigen. Ich wurde als Counsi entlassen, weil ich gegen meinen Willen zu einem Missbrauch des Accounts gezwungen wurde. Dennoch ist zu beachten, dass ich mich nicht getraut habe, Hilfe vom restlichen Staff anzunehmen und auf sie zuzugehen. Ich habe die Regeln gebrochen und meine Strafe für diesen Vertrauensbruch bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.
Genauere Gründe möchte ich hier nicht nennen.
Letzten Endes habe ich aus dem Fehler, den
ich begangen habe, gelernt. Wählt eure "Freunde" oder "Bekannte" sorgfältig aus und lasst euch nie erpressen. Es gibt immer wahre Freunde, die euch helfen.
Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die mich sofort als neuen Counselor angenommen und meine Hilfe mit Freude in Anspruch genommen haben. Es war eine schöne, kurze Zeit, die ich dennoch genossen habe. Leider ist sie nun vorbei.
Doch am Meisten möchte ich mich für all die freundlichen Zusprüche bedanken, sie haben mir echt Mut gemacht. Auch dadurch konnte ich endlich Schritte gegen diese Verbrecher einleiten.
Mein Besonderer Dank gilt: Matthias, Lateia, Bino, der Witwe Maryse und Lorgan.
Ab dem 5. März bin ich wieder unter euch, stark angeschlagen. Doch ich werde mich wieder zum alten Glanz hochkämpfen und euer Vertrauen zurückgewinnen.
Danke an alle und danke für's Lesen dieses Romans
Euer Snipe