Bino hat geschrieben:
Dann bin ich dagegen, dass Kaylum GM wird.
Gründe sind hier u.a seine immer wieder dauerhaften Pausen, die in meinen Augen überwiegen gegenüber der Anwesenheit.
Und die mangelnde Neutralität durch das Zusammenspiel zwischen Stone und ihm,sowie seine Vorgehensweise bei dem Thema PvP und Thema Bino.
Danke
Stimme:Das Fratzi ist dafür, dass Kaylum GM wird.
Begründung:Grund ist hier einzig und allein die Tatsache dass Bino dagegen ist, was in meinen Augen überwiegt gegenüber einer theoretisch möglichen eigenständigen Überlegung meinerseits.
Begründung der Begründung:Da bei einer vergangenen Abstimmung nach einer ähnlich gelagerten Stimme von mir einige die Wände hochgegangen sind stelle Ich klar dass Ich unter diesem Account auch ausserhalb des Spiels und des RP-Unterforums
immer als Rollenspiel-Fratzi schreibe. Und Fratzi hat, gelinde gesagt, eben ihre eigene Weltsicht und auch ihre sehr sehr eigene Art mit Dingen umzugehen.
Natürlich wird dies jetzt wieder Kritik hervorrufen, aber Ich wollte es doch eben mal erklären.
Wünsche an den neuen GM:Es ist sehr auffällig dass viele Spieler persönlichen Groll gegeneinander hegen, und dies wird nicht weniger sondern scheint sich auszubreiten.
Hilf bitte mit Spieler zu überzeugen dass daran gedacht werden sollte dass Sigena doch nur ein Spiel ist und deshalb Feindschaften gern im RP von Char zu Char gehen sollten, aber doch nicht gegen die Spieler dahinter.

Alles Gute an euch alle wünscht das kleine Fratzi