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Teleporter vor Sunna

Schriften der Vergangenheit.

Re: Teleporter vor Sunna

Beitragvon Bonbori » So 23. Jan 2011, 12:48

xXaRaDoSXx hat geschrieben:Und genau Faulenzer sollten damit "bestraft" werden....

Dass das Ganze dann den PKs zufällig wunderschön in die Karten spielt, war für dich natürlich absolut kein (mit-)Grund, das Vorzuschlagen.
Außerdem ist es doch gerade einer der Vorzüge der Playerinsel, dass man nicht so sehr weit laufen muss. Wenn das wegfällt, kann man auch gleich sein Haus in den normalen Gebieten bauen, was glaube ich nicht im Sinne des Erfinders liegt.
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Re: Teleporter vor Sunna

Beitragvon hellian » Mo 24. Jan 2011, 19:14

Is doch egal,ob "faulenzer" jetzt bestraft werden sollen!
Lasst es wie es is,ausser der Optik is doch nix dran aus zu setzen.
Vlt die Symbole auf den schildern anpassen und die Porter nen bisschen netter ins Umfeld einbauen(Hecken,Treppen zu den Ports o.ä.) wär doch schon was...
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Re: Teleporter vor Sunna

Beitragvon Admin Valletto » Di 25. Jan 2011, 06:26

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, widme ich mich dem Teleporter-Script. Der Plan besagt (wie früher) einen Teleporter mit Auswahlgump und Speicherung des letzten Teleports. Das alte Script hat leider den Server des öfteren gekillt, weshalb dort ein komplett neues Script rein für die Insel-Teleportation her muss.
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