UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Holzversteigerung

Schriften der Vergangenheit.

Holzversteigerung

Beitragvon Bl4m3dY » Mo 17. Jan 2011, 17:37

Ich biete 10k Holz an
start Preis bei 7 gold pro
erhöhungen bitte mindestens 0,5 gold pro
Dauer 5 Tage.
Am 22.01. gegen 20:00 bekommt das höchste gebot den zuschlag.

Bl4m3dY

Re: Holzversteigerung

Beitragvon Chrishan » Fr 21. Jan 2011, 17:16

falls keins mehr kommt biete ich 6g pro

Chrishan

Beitragvon Genesis » Fr 21. Jan 2011, 23:28

Biete 5

Genesis

Beitragvon Counsi Perseus » Sa 22. Jan 2011, 13:00

Guten Tag !

Normal mich ich mich in solche Sachen nicht ein, aber Leute so was fördert unser Spiel überhaupt nicht der Verkäufer hat doch gesagt, dass er 10.000 Holz für 7 Gold pro anbietet sprich 70.000 Gold.
Vielleicht hat sich Crishan verlesen und deswegen 6 Angeboten aber Genesis wenn einer 6 bietet unterbietest du mit 5?
So was sehe ich absolut als Sinn frei und bitte die Spielerschafft es zu unterlassen.
Das ist nicht böse gemeint sondern nur eine Aufforderung für weiterhin gute zusammen Arbeit!

Hochachtungsvoll
Counselor Perseus
Counsi Perseus

Beitragvon Matthias » Sa 22. Jan 2011, 13:41

Normal mische ich mich in solche Sachen nicht ein, aber Leute, so etwas fördert unser Spiel überhaupt nicht. Der Verkäufer hat doch gesagt, dass er 10.000 Holz für 7 Gold pro anbietet, sprich 70.000 Gold.
Vielleicht hat sich Crishan verlesen und deswegen 6 Angeboten, aber Genesis, wenn einer 6 bietet, unterbietest du mit 5?
So was sehe ich als absolut Sinn frei an und bitte die Spielerschafft(,) es zu unterlassen.
Das ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Aufforderung für weiterhin gute Zusammenarbeit!

Habe mir mal die Mühe gemacht, den Text grammatikalisch und rechtschreibetechnisch etwas "aufzupimpen".
Matthias

Beitragvon Admin Gymir » Sa 22. Jan 2011, 14:14

"madias dasch ischt fölik un angebrachtet..."
Daher Bitte ich DICH! sowas unangebrachtes in Zukunft zu unterlassen.
Werde deutschlehrer, dann kannst du jeden Tag verbessern bis die Finger bluten :mrgreen:
Admin Gymir
Staff

Beitragvon Matthias » Sa 22. Jan 2011, 15:33

Es geht mir nicht um den Spaß, den ich beim Verbessern habe. Vielmehr soll das ein kleiner Hinweis darauf sein, dass auch ein Counsellor Repräsentant des Shards und des gesamten Staffs ist und deshalb ein wenig auf die Rechtschreibung achten sollte. Ich weiß, ihr macht das alles freiwillig und das soll auch nicht das Thema sein, aber dennoch sollte ein bisschenauf Professionalität geachtet werden. Das ist die beste Werbung für den Shard.
Ich nehme deine Ermahnung, Gymir, aber zur Kenntnis und unterlasse ab sofort so etwas.
Matthias

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 22. Jan 2011, 15:40

Matthias hat geschrieben:ein bisschenauf.

Fangen wir nun mit Professionalität an : Was hat das bitte für einen Zusammenhang ? O.o

Spaß bei Seite.... Jeder macht Fehler. Solange die Texte vom Staff oder von den Spielern logisch erkennbar sind, muss man diese nicht verbessern. Meine Meinung ! Wir machen hier kein Rechtschreibkontest und sind alle zum Spaß hier. Der Staff REIßT SICH DEN AR*** auf und deshalb denke ich sollten wir hier nicht noch die Leute kritisieren.

Darauf hinweisen hin oder her... behaltets für EUCH. Wir sind alt genug und wissen sicher was gemeint ist... wir schreiben hier keine Bewerbung auf eine Stelle im Lehramt.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Matthias » Sa 22. Jan 2011, 20:13

Jetzt zitierst du mir eine Stelle, bei der die Leertaste untergangen ist beim Schnelltippen im Vergleich zu einem Text, der voller Fehler ist.
Aber ich nehme deine Zurechtweisung hin, edler Admin Xarados, der du doch fehlerlos und ohne Schande bist.
Matthias

Beitragvon shortey » Mo 24. Jan 2011, 15:01

Naja finde es auch ziemlich unangebracht juckt doch keine sau obs richtig oder falsch ist solang man versteht was er meint.Er kann genauso gut imigrant sein und du weißt es nicht . Verbessere mal auf offener strasse nen türken dann siehst das er dich dann auch "verbessert" ;) .

shortey

Beitragvon Admin Valletto » Mo 24. Jan 2011, 17:56

Close, da das Angebot eh abgelaufen ist. Bei neuer Auktion bitte neuen Thread eröffnen.

Bitte alle mal gründlich das Angebot studieren, bevor ein Gebot abgegeben wird.

Alle, die hier jetzt irgendwelche überflüssigen Kommentare abgelassen haben, ermahne ich höflichst den Spam auf das Sammelsurium zu beschränken!
Admin Valletto
Staff

Zurück zu Ablage