UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Flasches RP

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Re: Flasches RP

Beitragvon Bonbori » So 9. Jan 2011, 16:36

Witwe Maryse hat geschrieben:und mal ehrlich, die meisten 13jährigen haben schön gevöPIEPelt, geraucht und gesoffen.. und denen sind weitaus fäkalere worte und dinge bekannt als das was wir zum besten geben.

^ this!
Man sollte evtl. einfach mal mit dem "Eincremen und in Watte einrollen" aufhören. Das ist aber nur meine Meinung :)
Bonbori

Beitragvon Triton » So 9. Jan 2011, 19:16

Also ich freue mich jedes Mal, wenn ich ins RP-Forum schaue und wieder sehe, das Bino oder Maryse was in ihre RP Threads geschrieben haben.
Ich lese diese mit Leidenschaft, weil wer mich kennt ich ebenfalls ein begeisterter RP Spieler bin und kann mich gerade bei Binos Geschichte über Vicroar nie satt lesen.
Die teilweise wie Bino schon erwähnte, völlig utopischen Antworten lese ich genau 3 Wörter und mach den Thread dann wieder zu.
Diese erkennt man zum Glück sehr schnell, weil sie oftmals ohne Verstand geschrieben werden.

Wäre auch sehr froh, wenn der Staff hier das RP-Forum weiter im Auge behält.

Gruß
Triton Blake

Triton

Beitragvon Bino » Mo 10. Jan 2011, 09:39

Danke für die vielen Blumen :-).

Aber zum Thema RP Forum und das dort nicht alles Friede,Freude und Eierkuchen ist, wie man hier sieht, mag man es und bei der Rache kann man sogar bereits im Threadtitel erkennen, dass es sich nicht um Pampers RP handelt. Es wird hier genug in Watte eingepackt, dann sollte man zumindest das RP Forum so lassen, ausser vieleicht die sinnfreien und non RP Beiträge zensieren,entfernen und bestrafen! Der eine oder andere missbrauchte bereits mehrmals das RP Forum für non-RP. Also an den Staff, lasst hier mal Sanktionen rasseln. Regeln gelten eben für´s gesamte Forum und da gibt es noch eine gesonderte, eben nur in RP Form.

Zu meinem Rp brauch ich nicht viel sagen, es spiegelt eben genau das wieder, wie mein Char das Leben auf Sigena so sieht. Die meisten Dinge sind Sachen, die tatsächlich passieren oder passiert sind. Siehe Stone (wahre Geschichten) , Heraja , dazu braucht man nichts sagen und die Sache mit Ubriel, da weiß ich wirklich nicht, woher er manche Sachen weiß, bzw die Leute wissen, die eng mit ihm zusammenspielen. Wurde auch verpackt.
Die Kills sind genauso beschrieben, wie sie abgelaufen sind, also aus der Sicht des Helden, ähh Vicroar´s. Seine hochnäsige Art lässt er in seinen Gedanken raushängen (das ist nämlich der geamte Thread, Vic´s Gedanken!!! nichts niedergeschrieben, nur der eine Satz wird gerufen!Alles andere denkt er sich!

Dann sollte noch erwähnt werden, dass sowohl das Ningel Hüpf Zelt, wie auch die RAche des Vicroar S mehrere hundert Zugriffe haben, also doch einen gewissen Beliebtheitsgrad haben.

PS : Und noch ist es keine Pflicht, meine Beiträge zu lesen (sollte man vieleicht in den Regeln verankern, oder einem Zusatz dranhängen: Lesepflicht!), gerade wer mich nicht mag, sollte es aber lesen, da er unter Garantie darin Platz finden wird, aber es ist eben kein muss.
Bino

Vorherige

Zurück zu Sammelsurium